#1 1. September 2007 hi there also wollte euch mal nen mix von nem freund vorstellen. isn live mix in ner privaten afterhour im Cembran keller. mir gefällt er sehr und ich wollte ihn euch nicht vorenthalten ^^ der name des DJs ist übrigens Stereo Steve. vielleicht hat ihn mal jemand gehört als er in österreich durch die clubs gezogen ist der stil is eher was für hartgesonnene also richtung hardstyle, schranz falls der euch gefällt er hat mir noch nen mix gegeben den ich uppen darf ach und er sagte er is für jede kritik offen http://rapidshare.com/files/52266070/Stereo_Steve_-_Chembran_koella.rar mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. September 2007 AW: mix von nem freund ich muss sagen das ist sehr gut gemacht.:] + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. September 2007 AW: mix von nem freund ich muss saegn das es dein freund sehr gut gemacht hat es hat mir richtig gefallen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. September 2007 AW: mix von nem freund Dein Freund hat es ja richitg drauf ^^ Ist das auch wirklich dein Freund + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. September 2007 AW: mix von nem freund Hardstyle-Schranz mein Style Muss sagen sehr gut gelungen, aber die Übergange müssen nochn bisschen ausreifen + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. September 2007 AW: mix von nem freund ist nicht ganz meine richtung,aber wer drauf steht + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. September 2007 AW: mix von nem freund Der Track geht mal richtig assi ab. Der is deinem Friend echt gut gelungen grad der Anfang is sooo geil... grüße von raphus + Multi-Zitat Zitieren