Mixed Martial Arts

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dr. XYZ, 18. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2007
    Ich wollte mal fragen was ihr von MMA hält.
    Für die, dies nicht kennen, oben ist ein Link zu nem Wikiartikel und hier ein paar "Highlights":
    YouTube

    Ich kenn mich mit MMA nicht wirklich aus aber wollte mal eure Meinung dazu hören.
     
  2. 18. April 2007
    AW: Mixed Martial Arts

    Seh das hier grad an dem Pc von meinem Bruder und kann nicht wiederstehen zu posten. Ich bin schon seit Jahren großer MMA-fan.
    Geh mal zu sherdog.com udn schau dich dort um. Aber Vorsicht, die Hauptforen sind voll mit Vollspacken. Trotzdem ist es die größte MMa-fansite und ein guter Ort um sich mal einen Überblick zu verschaffen.


    mfg


    Bruder von ProfPG
     
  3. 18. April 2007
    AW: Mixed Martial Arts

    Martial Arts ist eine Mischung aus verschiedenen Kampfsporten. Es ist geil, jedoch ist es oft auch nur Schaulampf, dennoch finde ich es ineteressant.
     
  4. 2. Juni 2007
    AW: Mixed Martial Arts

    Ist schon intressant weils ganz schön hart ist. Aber ich möcht da nicht im Ring stehen. Ich schau mir manche Fights gerne mal auf Youtube an oder den hier drunter hab ich auch gestern auf ner Seite gesehen wo ich immer gute und lustige Videos usw anschau:

    Schnell kann sich das Blatt wenden

    MfG
     
  5. 2. Juni 2007
    AW: Mixed Martial Arts

    F.ck, hab gerade des Vid auf Youtube gesehen und des is echt sehr viel härter als Boxen...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.