Mkv+Ac3 im Windows Media Player Classic zusammenführen?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von kn3cht, 2. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2008
    hi leute..
    undzwar hab ich follgendes vor.
    ich hab hier nen ordner,da ist eine *.mkv und eine *.ac3 drin...ich möchte diesen film gern mit der deutschen *.ac3 ansehen wie kann ich diese datei in den WMP einfügen?!oder muss ich es muxxen mit irgendwelchen programmen?!
    wenn ja gibt es ein idiotensicheres programm!?^^ bin in dieser materie nicht so der besste...
    wenn man sowas muxxen muss geht es dann auch ohne quallitätsverluste?!
    mfg kn3cht
    und vielen dank schonmal für eure hilfe
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. April 2008
    AW: Mkv+Ac3 im Windows Media Player Classic zusammenführen?!

    das machst du mit mkvmerge aber wenn du die sufu benutzt findest du ausreichend infos um dich durch das thema zu geleiten^^
     
  4. #3 2. April 2008
    AW: Mkv+Ac3 im Windows Media Player Classic zusammenführen?!

    {bild-down: http://imageup.in/up/1205750928.gif}


    Per ADD sowowhl MKV als auch AC3 Tonspur hinzufügen, Ziel-MKV (= Output Filename => neuer Name, ansonsten wird überschrieben!) festlegen und -> START MUXING ...

    :cool: Cee ya, CCS
     
  5. #4 2. April 2008
    AW: Mkv+Ac3 im Windows Media Player Classic zusammenführen?!

    Wenn du nicht muxxen willst (oder kannst, aus Platzmangel etc.) kannst du auch einfach beim MPC "Open File ..." und dann im Feld "Open" die Videodatei auswählen und bei "Dub" die Audiodatei oder -spur.
    MfG ru$h3r
     
  6. #5 2. April 2008
    AW: Mkv+Ac3 im Windows Media Player Classic zusammenführen?!

    ich hab danach gesucht sogar bei den TUTS geschaut,aber ich wollte ja WISSEN ob man die tonspur einfach beim WMP beilegen kann,ohne irgendwas zu muxxen

    €:


    genau sowas wollte ich machen!!!hammer danke dir!bw ist raus!!! auch für diejenigen die mir weiterhelfen konnten...mache also dicht!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mkv+Ac3 Windows Media
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.129
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.978
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.831
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.019
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.381