MKV Datei auf BluRay Player bringen. multiAVCHD funktioniert nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von BatZzn, 2. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2010
    Hallo Leute ich hab n sehr großes Problem.

    Ich wandel die mkv dateien eigentlich immer mit multiAVCHD um damit ich die auf meinem Player abspielen kann. Aber letztens gabs n Update vond em Programm und seit dem funktioniert gar nichts mehr bei mir.

    Jetzt such ich mir schon seit heute morgen n Wolf um ne möglichkeit die mkv's wieder so umzuschreiben das sie auf meinem Player unverzerrt laufen.

    Daher an euch die einfache frage. Wie bearbeitet ihr eure mkv dateien bzw kriegt sie in eine "gerade" 720px oder 1080px Auflösung. Dieses mkv2vob für die PS3 funktioniert zwar bei mir aber der scheiß BluRay Player will das format nicht.

    Oder hat jmd von euch eine ältere version von multiAVCHD und dem haali media splitter die unter Win7 x64Bit problemos funktioniert?

    Das gerät ist ein Samsung BluRay Player
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.