MKV Datei verschieben auf Externe Festplatte nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Log!c, 8. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. September 2007
    Hiho Raid Rushler !


    Ich habe mir den Film "Pearl Harbour" als MKV Datei (Blue Ray Rip 7,6 GB) besorgt.
    Den Film habe ich auf meine Windows Partition geladen.
    Auf der Partition habe ich ihn auch entpackt.

    Den entpackten Film wollte ich dann auf meine Externe Festplatte schieben.
    Die Festplatte hat 500 GB Kapazität. Frei sind davon noch 239 GB.

    Wenn ich den Film nun auf die Festplatte schieben möchte kommt die Meldung, dass nicht genug Speicherplatz zur Verfügung steht, obwohl noch 239 GB frei sind. X(

    Der Witz ist, dass ich die Datei auf meine andere Externe (250 GB) schieben kann, jedoch nicht auf die 500 GB HDD.


    Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
    BW ist natürlich für jeden sinnvollen Beitrag drin!


    mfG
    Log!c
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. September 2007
    AW: MKV Datei verschieben auf Externe Festplatte nicht möglich

    mach mal den Dateititel kürzer... so is es bei mir manchmal. Wenn nicht kannste ja die Rar dateien die du vlt noch hast draufziehen und dann entpacken.
     
  4. #3 8. September 2007
    AW: MKV Datei verschieben auf Externe Festplatte nicht möglich

    Was für ein Format hat die Exteren HD?
    Ich tippe da stark daruf das dein Problem FAT32 heist.
    Du mußt entweder das Format der HD auf NTFS ändern oder den Film mit Winrar in 2 kleinere Teile verpacken und einzeln rüberschieben.

    MFG Aida
     
  5. #4 8. September 2007
    AW: MKV Datei verschieben auf Externe Festplatte nicht möglich

    Klingt so als hätte deine Externe wirklich FAT32 und da gehen Datenmengen bis zu maximal 4GB ^^
     
  6. #5 8. September 2007
    AW: MKV Datei verschieben auf Externe Festplatte nicht möglich

    Ah oki.

    Dann probiere ich das mal.
    Daran wird es wohl liegen.

    Danke euch.

    Ich lasse den Thread mal offen, falls das nichts hilft.

    BW habt ihr

    mfG
    Log!c

    EDIT: Ok hat sich erledigt. Hat alles geklappt. Danke für eure Hilfe!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MKV Datei verschieben
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.039
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.693
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    996
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    859
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.229