MKV - Sprache ändern über PS3 Media Server

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Characticl D, 16. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So, ich habe mir zum Testen erstmal eine 7GB MKV von hier runtergeladen.
    Film: Enemy at the Gates

    Showthread Php 700150 / Download - RR:Suche

    Am Anfang war noch Laptop + PS3 per WLAN angeschlossen, hat dann auch wegen der unkonstanten Übertragungsrate geruckelt wie sau.
    Habe jetzt einen Switch gekauft, mit dem ich beides per Kabel anschließe und siehe da: kein Ruckeln mehr

    Ich streame alles über den PS3 Media Server, geht eigentlich auch super.
    Nur habe ich das Problem, dass der Film auf Englisch ist und noch dazu mit englischen Untertiteln :/
    Habe die Reihenfolge in den Einstellungen schon auf ger, eng geändert, aber funktioniert nicht.

    Ich hätte den Film gerne auf Deutsch und ohne Untertitel
    Wie geht das, muss man da nochmal was umkonvertieren und wenn ja, wie lange dauert das?
    Habe was gelesen, dass die Dateien dann viel größer werden :/

    Bitte um Hilfe.
     
  2. 16. Juli 2010
    AW: MKV - Sprache ändern über PS3 Media Server

    Die Frage würde mich auch interessieren, bin auch schon einmal dran gescheitert

    Wenn du es umbedingt konvertieren willst kann ich das Programm empfehlen:

    mkv2vob

    Konvertiert recht zügig (weiß nimmer genau wie lange, aber deutlich unter 1 Stunde bei mir) und größer wurde die Datei auch nicht.
    Macht halt aus der MKV eine VOB, die du selbst von der PS3 aus abspielen kannst.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.