.mkv umgewandelt und jetzt ne frage zu audio daten ^^

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sonicx, 31. Dezember 2007 .

  1. 31. Dezember 2007
    Hi, sorry wegen der überschrift wusste nicht genau wie ich mein problem beschreiben sollte ^^
    oky ich wandel meine HDTV filme für meine ps3 mit den Programm (PS3 Video 9) um
    Dazu wähle ich immer (MPEG2 1080p 6144kbps Stereo/192kbps) an.
    Jetzt meine frage : Kann mann da noch mehr rausholen ? Ich kann überhaupt nix mit den daten anfangen
    und ich mach hier so einen aufstand, weil ich zu neujahr meine V Class Bose anlage bekommen und da will ich alles raushollen von den klang her....
    Für jeden Beitrag der mir weiterhilft bekommt natürlich ne Bewertung

    Mfg
    sonicx
     
  2. 31. Dezember 2007
    AW: .mkv umgewandelt und jetzt ne frage zu audio daten ^^

    na der sound is stereo. das is eben normal
    musste den ton in 5.1 machen i weiß ja nich was die ps3 erkennt. aber stereo und bose anlage naja da is der ton nich der beste
     
  3. 31. Dezember 2007
    AW: .mkv umgewandelt und jetzt ne frage zu audio daten ^^


    jopp deswegen frag ich ja
    ich weißt ja nicht wie mann den sound von ner mkv datei erhalten kann oohne das der den in stereo umwandelt. Gibts da nen bestimmtes programm oder so ?
     
  4. 31. Dezember 2007
    AW: .mkv umgewandelt und jetzt ne frage zu audio daten ^^

    na wenn du den film hast dann musste den demuxxen, also die mkv.
    benutz die sufu hier im board da findeste nen thread und ein tool wird au genannt, damit geht das kinderleicht und dann haste deinen ton.
     
  5. 31. Dezember 2007
    AW: .mkv umgewandelt und jetzt ne frage zu audio daten ^^

    dank dir..werd mich mal neujahr damit beschäftigen ;O guten rutsch
    ich lass trotzdem mal auf vielleicht wer noch was
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.