mkv zu avi || prob

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von eagle!!, 30. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2007
    leutz ich hab übelst des prob

    und zwar hab ich nen film der im mkv format ist und des spielt mein dvd player ned hab... jetzt wollt ich den film in avi machen damit des aufm dvd player funst doch leider hab ich aufm pc keinen codec der des entschlüsseln kann

    hab mir schon bei google.de nen converter raus gesucht aber der braucht auch nen codec ...

    mkv to avi converter heißt des teil

    bin halt jetzt ein bisschen ratlos... bitte helft mir

    mfg

    eagle!!
     
  2. 30. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: mkv zu avi || prob

    sufu:

    search: RR:Board

    da findeste genug themen, was dein problem betrifft
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.