MLB 2K10 - Anleitung zum cracken?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von AlexMV, 30. Juli 2010 .

  1. 30. Juli 2010
    Hallo liebes Forum,
    ich habe wieder ein verdammtes PROBLEM !!!
    Ich habe endlich mein Spiel MLB 2K10 installiert..
    Alles lief reibungslos..
    Doch als ich das MLB 2K10 Icon auf dem Desktop anklickte
    sagte mir der PC folgendes: "You insert the wrong Disc..blababla"
    Ich habe ja eine .iso Datei installiert mit Daemon Tools Lite..
    Muss ich diese jetzt auf eine DVD brennen um das Spiel abzuspielen, oder was kann ich tun ?!
    Gibt es irgendein Toll welches erlaubt ein Spiel ohne Disk zu spielen und ist MLB 2K10 ein Spiel
    welches eine DVD benötigt ?!

    Hoffe auf Hilfe !! ;-)

    lg und Danke
    AlexMV
     
  2. 30. Juli 2010
    AW: Habe folgendes Problem..

    dieses etwas nennt sich crack.
    der befindet höchst wahrscheinlich auf der virtuellen cd, die du mit daemon tools gemountet hast.

    btw sehr informativer thementitel.
     
  3. 30. Juli 2010
    AW: Habe folgendes Problem..

    Also wenn ich den Crack laufen lasse, dann wird es höchs warscheinlich funzen ??
     
  4. 30. Juli 2010
    AW: Habe folgendes Problem..

    müsstest den crack ins installationsverzeichnis des spieles kopieren und die zu überschreibenden dateien ersetzen.

    dann normal starten.

    und ja.. sehr aussagekräftiger titel ...
     
  5. 30. Juli 2010
    AW: Habe folgendes Problem..

    Erstens sorry für den titel ;-)..zweitens wo finde ich denn das Installationsverzeichnis und drittens schonmal danke ^^

    lg AlexMV
     
  6. 30. Juli 2010
    AW: Habe folgendes Problem..

    Also mal Schritt für Schritt ^^

    Du hast die .iso mit Daemon Tools gemountet und das Spiel installiert.
    Wenn du nun auf deinen Arbeitsplatz klickst siehst du dort die DVD als wäre sie in einem DVD-Laufwerk. Diese DVD öffnest du und dort befindet sich idR ein Ordner der Crack heisst.
    Die Dateien musst du aus diesem Ordner in dein Installations Verzeichnis packen.
    Dieses wiederrum wird wohl C:\Programme\2k Sports\MLB 2k10 oder so ähnlich heissen.
    Also die Dateien aus dem Crack Ordner über die Dateien in dem Instalationsverzeichnis kopieren.

    Edit: Zum Titel wurde schon genug gesagt, aber der thread gehört auch eigentlich in den Gamer Support, oder?
     
  7. 30. Juli 2010
    AW: Habe folgendes Problem..

    Wie meinst du denn über die Dateien aus dem Installationsverzeichnis ?! ;-)
    Und P.S.: Es ist nur eine Datei enthalten..ist das schlimm ?
     
  8. 30. Juli 2010
    AW: Habe folgendes Problem..

    Den Crack von der CD nehmen und kopieren. Im Installationsverzeichnis drückst du Einfügen.
    Da es schon eine Datei dort gibt, die so heißt (die originale .exe) fragt es dich, ob du die Datei ersetzen möchtest oder lieber nicht kopieren willst.
    Aber natürlich möchtest du die Datei ersetzen ^^ Das meinte er mit "drüber kopieren".

    Cracks sind meistens nur eine Datei. Nämlich oben genannte .exe die man Doppelklickt um das Spiel zu starten. Also ist das nicht weiter schlimm

    Gruß GewehrWolf
     
  9. 30. Juli 2010
    AW: Habe folgendes Problem..

    Danke euch allen..halte euch auf dem Laufenden ok ?..

    Nochmals Danke
    lg AlexMV
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.