MMA oder Thai Short ??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von xXDiosXx, 16. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2010
    YouTube

    Der erste kampf bzw (Knockout) ist mit bei dem einem Kämpfer die short aufgefallen, allso der in den schwarzen shorts.
    Weiß einer von euch wie die shorts heißen oder so?
    Weil die sehn aus wie MMA shorts aber auch wie thai shorts..
    Hab schon gegoogelt aber nix gefunden vill weiß einer von euch wie die heißen oder kennst sogar ne marke ^^ des wäre halt am besten.
    Im voraus schon mal danke

    mfg dios
     
  2. 17. August 2010
    AW: MMA oder Thai Short ??

    Die grün/schwarze Shorts sieht für mich stark nach einer eigens gefertigten Thai-Shorts aus. Das Material kommt eher glänzend rüber (was für Thai-Shorts und gegen MMA Shorts spricht). Auch der große Einschnitt an der Seite, sieht eher nach Thai-Shorts aus.
    Lass dir die einfach selbst anfertigen - ich glaub kaum, dass die Shorts von einer Marke im Handel rumhängt.
     
  3. 17. August 2010
    AW: MMA oder Thai Short ??

    Ja des hab ich auch gesehn ^^
    hmm ja ok vielen dank
    wird aber glaub was kosten eine anfärtigen zu lassen ..

    naja danke =)
     
  4. 17. August 2010
    AW: MMA oder Thai Short ??

    sollte ne top ten thai short sein.
    musst halt googlen um genau die zu kriegen. falls es keine spezialfertigung ist.
     
  5. 17. August 2010
    AW: MMA oder Thai Short ??

    In Thailand gibts aber relativ viele von den dingern. Guck mal im Thai-shop nach. Und mal im ernst. Sich sowas zu machen ist echt nicht schwer. Holst dir eine die dir gefällt und kürzt die einfach.
     
  6. 17. August 2010
    AW: MMA oder Thai Short ??

    du hast noch nie ne thaishort gesehn oder? sind komplett anders geschnitten als jede hose die man sonst irgendwo kriegt.
    und ich weiß ja nich was du für thai shops kennt, aber die die ich kenn verkaufen lebensmittel o.Ä.
    meine hab ich aus nem "pumper"-laden.
    also wo man auch supplemte (eiweiß pulver usw.) kaufen kann
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.