[mmorpg] 2Moons und Granado Espada

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GenesisEX, 26. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2007
    Hi all,
    wollte euch mal paar gute Mmorpgs vorstellen und falls ihr sie kennt möchte ich gerne wissen wie ihr sie findet. Habe schon sehr viele mmorpgs gespielt (um die 25 in 2 Jahren) aber die beiden sind richtig geil so wie ich finde.
    Sind noch in der Closed Beta Phase aber 2moons soll kostenlos bleiben soweit ich weiß bei Granado Espada habe ich leider keine ahnung.(GE sieht auf den meisten screenshots shit aus aber das gameplay ist richtig geil)

    2Moons (Gekrönt zum brutalsten Mmorpg und von den machern von Dark Messiah):
    Index of /

    >>Screenshot+1 Kampfvideo von meinem lvl.8 Knight(Video low quality)<<

    Granado Espada (Hat einen award für grafik bekommen):
    http://www.granadoespada.sg/en/

    Nun gut dann berichtet mal und falls ihr aufgehört habt nennt bitte einen grund^^

    MfG

    Genesis

    Edit:
    Bei fragen oder falls ich screenshots haben wollt mach ich euch welche..einfach ne PM an mich
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Februar 2007
    AW: [mmorpg] 2Moons und Granado Espada

    Ey, zum ersten mal sehe ich mmorpg's (kostenlose) die mich wirklich üebrzeugen, ich werde mal beide testen. Wobei mir Granado Espada auf den ersten blick irgendwie besser gefällt also auf den Screenshots :p . Aber das 2moons sieht ja eigendlich auch ganz geil aus, das reizt mich das das game ab 17 ist, wenn ich mich jetzt nich verlesen hab :p .

    Ps. Bewertung ist aufjedenfall raus :p

    MFG
    Mynthaster
     
  4. #3 26. Februar 2007
    AW: [mmorpg] 2Moons und Granado Espada

    Mir gefällt ja nicht jedes game, habe da so meine kiterien^^Nach so vielen MMorpgs die ich gespielt habe kann man auch gut vergelichen(Darunter waren WoW,Lineage 2,Ragnarok Online,Cabal(Das beste mmorpg spiel was ich gespielt habe aber leider wurde das nach der beta kostenpflichtig...und das war das einzige game wo ich mir überlegt habe es im monat zu bezahlen...das heißt was bei mir^^) )

    Nunja,Granada Espada ist richtig geil und auch schon hammer...man kann da mit karten zu den 5 Hauptcharacteren 36 weitere klassen freischalten(ein beispiel von features die nicht jedes spiel hat) :)

    2Moons ist bis jetzt geil nur sieht es so aus als würde es bald einseitig werden(was ich aber irgendwie doch nicht denke..sind ja die entwickler von dark messiah und das war geil^^) aber der PVP kampf ist aufjedenfall hammer ;)

    PS:Thx für die BWT ^^

    MfG

    Genesis
     
  5. #4 26. Februar 2007
    AW: [mmorpg] 2Moons und Granado Espada

    Jedoch fällt mir grad auf das 2Moon closed Beta ist und ich deswegen das Game nicht zogen kann, und bei dem granado what ever, ist der client glaube ich über 2gb groß und gute download links habe die nicht ._. . Naja ich werd mal schauen wo ich das Game sauge.

    MFG
    Mynthaster
     
  6. #5 26. Februar 2007
    AW: [mmorpg] 2Moons und Granado Espada

    Gut habe ich oben editiert das es closed beta ist stand vorher nur beta und gute grafik und schöne Texturen brauchen nunmal seinen platz.Aber es lohnt sich ;)

    Sorry

    MfG

    Genesis
     
  7. #6 26. Februar 2007
    AW: [mmorpg] 2Moons und Granado Espada

    Mhh beide sind closed Beta, damn! Bei dem Grando, kann man sich sogar bewerben sozusagen, man muss viel ausfüllen aber vllt wird man genommen.

    EDIT: Ich ahbe mich gestern ebworben, und grad ebend habne ich eine Email bekommen das ich mitzocken darf :). Yiiepiee!! ^^ Ich bin es grad am saugen :p
     
  8. #7 27. Februar 2007
    AW: [mmorpg] 2Moons und Granado Espada

    *Push*

    ^^
     
  9. #8 27. Februar 2007
    AW: [mmorpg] 2Moons und Granado Espada

    War das eigendlich bei dir auch so? Das du nru 2 Files immer runterladen konntest? Ich lade 2 Files über Firefox , 2 Files über IE und ich habe mir noch extra Opera geladen damit ich nochmal 2 Files laden kann :p. Ist irgendwie etwas komisch, ich freue mich jedoch schon riesig auf das Game, da man sozusagen 3 Personen auf einmal Spielen kann, man ist auf den anderen nicht angewiesen. :) Ich werde mal in den nächsten Tagen, meine Meinung zum Game schreiben :).

    MFG
    Mynthaster
     
  10. #9 27. Februar 2007
    AW: [mmorpg] 2Moons und Granado Espada

    Jo mach das,kann dir sagen am anfang ist es vllt. etwas schwer und komisch da man z.B. einstellen muss das alle selektiert bleiben und so und die skills sind auch eher spezial attacken bei normalen gegnern bringen die nichts da die zu schnell sterben aber bei boss monster gibt es nen guten langen kampf^^
    Ich konnte 5 Dateien runterladen-ist immer unterschiedlich,habe 5 über firefox und 4 über IE :)


    PS:Falls du irgendwann mal hilfe zum Spiel brauchst adde mich in icq: 273900363

    MfG

    Genesis
     
  11. #10 27. Februar 2007
    AW: [mmorpg] 2Moons und Granado Espada

    Johiho

    noch einer der 2Moons zockt. Nice Nice. Ich zocks ebenfalls aber was mir nicht gefällt ist dieses Grinding und XP Rate sind ja schon iwie ziemlich niedrig. Aber macht trotzdem Fun besonders wie du sagtest das PVP. Das macht einfach nur Fun. Was für einen Character hast du ? Ich habe so ziemlich alle, da ich lieber erst teste bevor ich mich für einen Entscheide. Mir gefällt der Summoner sehr gut. Ist mein höchster Character atm. mit lvl 24 oder so. Hoffe die ändern mal schnell etwas an dem Game. Mehr Quests die EXP bringen und dann die EXP erhöhen.

    MFG
     
  12. #11 28. Februar 2007
    AW: [mmorpg] 2Moons und Granado Espada

    Acclaim sind halt voll die spacken. -.-
    Ich hab den beta invite per email bekommen - nix tuts.
    Ich habe denen eine email geschickt - antwort: schicken sie uns nochmal das und das.
    ich verschicke: passiert immernoch nichts.
    Scheinen auch noch andere dieses Problem zu haben =/
     
  13. #12 28. Februar 2007
    AW: [mmorpg] 2Moons und Granado Espada

    war/bin in der closedbeta von 2moons... hab eig ganz nett gelevelt bis 47... falls ihr was wissen wollt nur zu...

    ich geb bisjetz mal kein statement zum spiel ab, will euch net skeptisch machen oder sogar die vorfreude drauf verderben ^^
     
  14. #13 28. Februar 2007
    AW: [mmorpg] 2Moons und Granado Espada

    Granada Espada sieht für mich interessant aus, besonders das MCC System, das stark an die alten RPG Partys erinnert! Naja, ich verspreche mir dann auch nicht viel zu viel davon, da es ja "nur" kostenlos ist.
     
  15. #14 28. Februar 2007
    AW: [mmorpg] 2Moons und Granado Espada

    Es ist ne beta,wer weiß obs später kostenlos wird...aber es ist richtig geil,hammer grafik fürn mmorpg und ich finde es besser als wow zwar nicht von den möglichkeiten her aber der kampf ist nicht so langweilig,mehr action :)
     
  16. #15 28. Februar 2007
    AW: [mmorpg] 2Moons und Granado Espada

    Ich hab mich jetz angemeldet, aber wenn ich auf spielen klick, steht da "Sorry you cannot play because your status is pending". Wo seh ich meinen Status?

    -- Edit --

    Ich rede von 2Moons, hab ich vergessen zu schreiben :D
     
  17. #16 28. Februar 2007
    AW: [mmorpg] 2Moons und Granado Espada

    wie schon gesagt ist ne closed beta,das heißt du musst erstmal angenommen werden...

    Edit:
    Video und Screenshots von 2Moons nun im 1.Thread von mir :)
     
  18. #17 28. Februar 2007
    AW: [mmorpg] 2Moons und Granado Espada

    Wie lange dauert es denn, bis die einem ne Antwort geben? Sprich, dass ich erfahre, ob ich mitspielen darf oder nicht?
     
  19. #18 28. Februar 2007
    AW: [mmorpg] 2Moons und Granado Espada

    Bei dem Granado Espade, hat es bei mir einen Tag gedauert, ich sag euch, das Game macht Fun :) . Quests gibts jetzt auch vernünpftige.., Nicht von wegen sammel 10 davon und dann davon... . Sondern richtige Quests ;) . Und davon nicht zu viele nicht zu wenig ^^. Macht Fun das Game

    MFG
    Mynthaster
     
  20. #19 1. März 2007
    AW: [mmorpg] 2Moons und Granado Espada

    *push*
     
  21. #20 14. April 2007
    AW: [mmorpg] 2Moons und Granado Espada

    Jo bei 2moons is jetz die closed beta vorbei und vorraussichtlich ende april bzw anfang mai wird dann die open beta mit vielen verbesserungen was das gameplay betrifft kommen so stehts zumindest in den news ^^
    und dann werd ich das game mal testen solang meld ich mich vllt bei dem andern game anmelden
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mmorpg 2Moons Granado
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.295
  2. Suche gutes MMORPG

    teiger , 7. November 2013 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.662
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.331
  4. Samsung 840 SSD für MMORPGs

    Crazy-JT , 28. Januar 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    650
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    425