[MMORPG] DC Universe Online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von WuschL, 21. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2011
    AW: [MMORPG] DC Universe Online

    wie können die bei so ein game keine demo oder testphase machen??

    würds mir ja vllt kaufen aber ohne es einmal aus zu probieren kauf ich mir das auf keinen fall!!

    ansonsten siehts echt interessant aus..
     
  2. 17. Februar 2011
    AW: [MMORPG] DC Universe Online

    Mal ne frage? Hat jemand nen Buddy-Key, den er abgeben würde? Würd mich tierrisch freuen gibt natürlich auch BW's dafür!

    Schreibt mir ne PM!

    mfg
     
  3. 7. Juni 2011
    AW: [MMORPG] DC Universe Online

    Also ich würds auch gern mal testen
    Kaufen ohne Trial find ich doof.
     
  4. 10. März 2012
    AW: [MMORPG] DC Universe Online

    also ich habe das game seit ein paar tagen auf der ps3 drauf und es ist kostenlos... einfach im store saugen und fertig und monatliche kosten 0 € auser natürlich man möchte jetzt irgendwie mehr sammelplätze usw haben http://www.dcuniverseonline.com/de/free/

    und noch ne frage an euch... hat von euch jemand schon bis lv. 30 gezockt weil würde nämlich gerne wissen was die maximale skillpunkteanzahl ist die ich in den bäumen verteilen kann???
     
  5. 10. März 2012
    AW: [MMORPG] DC Universe Online

    Das Spiel gibt es nicht nur für PS3 (umsonst). Hab es mir Gestern bei Steam umsonst geladen. Muss sagen für umsonst ist es vollkommen ok, aber kaufen würde ich mir das Spiel nicht unbedingt..
     
  6. 10. März 2012
    AW: [MMORPG] DC Universe Online

    ok das wust ich jetzt nicht so genau ^^ aber gut dann haben wir das ja schonmal geklärt... also ich finds richtig geil voralem da werden so ein paar kindheitsträume verwirklicht endlich mal durch die städte seiner helden der kindheit rumzulaufen usw.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.