MMS bei Samsung D600

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von aLaN., 1. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2007
    Hi Leute,

    Meine schwester hat von ihrer Freundin eine MMS bekommen, sie kann sie aber nicht aufrufen.
    Wenn sie auf ''Aufrufen'' geht, kommt .. ''Nutzer unbekannt'' oder so ...

    Sie hat Vodafone...

    Was muss sie einstellen/haben damits funktioniert????
     
  2. 1. Januar 2007
    AW: MMS bei Samsung D600

    Hat sie das Bild (die MMS) schon aufm Handy oder nich?
    Bei vielen Anbietern isses so dass sie einem ne SMS mit Link zum Bild schicken, weil die nich wissen ob dein Handy MMS fähig ist... kann man aber iwo (gluab inet) einstellen.
     
  3. 1. Januar 2007
    AW: MMS bei Samsung D600

    Ja,es ist angekommen ... und steht auch das es ein bild ist ... bla bla kbyte usw. aber ich kriegs leider net auf..
     
  4. 1. Januar 2007
    AW: MMS bei Samsung D600

    Dann unterstützt das Handy anscheinend des Bildfromat nich wenn ich des jetzt richtig verstanden hab?( Is zwar komisch aber kann schon sein
     
  5. 1. Januar 2007
    AW: MMS bei Samsung D600

    bei vielen musst du das auch freischalten gehste in t-punkt lässte dir so eine browserupdate schickn das musst du dann bestätigen und dann kannste die empfangen

    aber ka wie das bei den anderen anbietern ist bei t-mobile gehts
     
  6. 1. Januar 2007
    AW: MMS bei Samsung D600

    Also das ging bei mir damals auch nicht, dann war ich im O2 shop sie sagten um MMS freizuschalten muss man eine MMS an seine eigene Handy nummer schicken, damit MMS freigeschaltet wird.

    Soll sie das mal machen, dann müsste es klappen, ging bei mir auf jedenfall.

    mfg Staati
     
  7. 2. Januar 2007
    AW: MMS bei Samsung D600

    ok thx for the information...ihr kreigt bewertung wenns klappt
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.