Mobb Deep Bei G-unit

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von deo41, 1. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2006
    Ich wolte mal von euch wissen was ihr dazu sagt
    Das Mobb Deep bei Gunit Jetz mit dabei ist
    es ist zwar schon bisl lange jetz her aber trotzdem:tongue:

    und was ihr jetz davon hält ob die früher besser warn??(
    Oder jetze halt mit 50cent usw...

    ICH FINDE FRÜHER HATTEN DIE NOCH EIN RICHTIG COOLEN STYLE
    DEN MAN HEUTE NICHT MEHR SIEHT BEI DEN SCHADE EIGENTLICH
     
  2. 1. November 2006
    AW: Mobb Deep Bei G-unit

    Ja jeder Mensch der n einigermaßen guten Geschmack hat kann nicht abstreiten, dass sie vor G-Unit um Meilen besser waren (auch wenn Amerikaz Nightmare jetz auch nicht mehr an The Infamous oder Hell On Earth oder murda Muzik herangereicht hat)

    Money makes the world go round
     
  3. 1. November 2006
    AW: Mobb Deep Bei G-unit

    also ich finde es ziemlich schade das mobb deep bei g-unit aufgenommen worden sind.

    ich kann nur hoffen das ihr still nicht allzu sehr vom g-unit style beeinträchtigt wird.

    die haben früher nur geile alben produziert. bin mal gespannt wie es jetzt wird.

    gruß
     
  4. 1. November 2006
    AW: Mobb Deep Bei G-unit

    Blood Money is doch schon draußen und hat gezeigt dass sie geworden sind ...
     
  5. 1. November 2006
    AW: Mobb Deep Bei G-unit

    ist das nicht unbedingt aber halt nicht das
    was es mal war wie die letzen albums.
    Ich find Blood Money das album ganz okay also gibst schon paar tracks
    die mir gefallen haben...Nur früher warn nicht nur 5 lieder vom album
    anhörbar sondern fasst alle tracks auf der platte das mein ich damit....
     
  6. 1. November 2006
    AW: Mobb Deep Bei G-unit

    da schließe ich mich mit deo41 kurz....und gebe ihm völlig recht.

    bin wirklich mal gespannt wie weitere alben von denen ausfallen.

    greetz
     
  7. 1. November 2006
    AW: Mobb Deep Bei G-unit

    ich glaube / hoffe mal dass sie nicht solang bei G Unit bleiben um noch mehrere alben da zu releasen ....
    Aber verglichen zu den alten Alben is Blood Money schlicht und einfach
    verglichen zu andrem G-Unit Zeug (oder auch dem meisten andern mainstream) allerdings is es schon recht gut, muss man auch sagen^^
     
  8. 2. November 2006
    AW: Mobb Deep Bei G-unit

    jo hast recht damals hatten die echt noch nen viel besseren style...aber wenn die mal nen neues album raus bringen dann werd ichs mir trotzdem kaufen

    Wär aber auch auf jedenfall mal genial wenn die nen neues rausbringen würden


    MFG
    User007
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.