Mobbing

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kathi00, 4. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2009
    AW: Mobbing

    Kommmst du klar?
    Ich weiß zwar nicht ob der Thread ernst gemeint ist, aber wenn ja dann ist das richtig rücksichtslos wie du schreibst. Mit deinem "och ja ich hab auch einen gemobbt" "lölz" ... Omg ...

    Ach noch so einer, was bist du fürn opfer? Wenns dir nicht passt, dann überlies den Thread doch einfach.
    Ich verstehe nicht wieso Leute im Internet zu den größten Idioten werden, mal davon abgesehen, dass es eh viel zu viele Idioten gibt^^...
     
  2. 4. Januar 2009
    AW: Mobbing


    ehheemheem ...

    exovox hat in gewisserweise schon recht.

    also schön das du das gesacht hast.

    vlt hättest du noch sagen sollen , was du mit dem thema bewirken wolltest.
    Oder wo liegen die alltagsprobleme , damit wir dir an bestimmten stellen helfen können.

    aber allgemein.

    Beratungslehrer.
    Familie
    Freunde

    ... die können dir sicher helfen.

    Ansonsten weiss nichts.

    achja ... und woher weisst du eigentlich , dass die , die jemanden mobben , selber schwach sind .

    Hast du etwa selber jemanden gemobbt und warst danach schwach.

    Mfg KoinsUser

    EDITOS: WENN ICH MIR HIER DIE BEITRÄGE SO ANSCHAUE , GLAUB ICH IRGENTWIE , DAS DIESER THREAD EIN BISSCHEN STREITEREIEN BEWIRKT HAT , WO SICH JEDER RECHTFERTIGEN MUSS:


    eigentlich sollte das doch hier alles was positives sein. Man sollte seine Post naja.. nicht unbedingt auf den richten , der hier etwas reinschreiben möchte , weil ihm etwas nicht gefällt.

    (ich meinte jetzt auch unter anderem den beitrag von FLER.
    Ich glaube der person mit selbstmordgedanken und sonstigem hilft es nicht , wenn jemand reinschreibt , dass emos cool sind und sich emos nicht ritzen , sondern nur so ***** vorkommen , weil sie halt etwas anders sind.

    mfg
     
  3. 4. Januar 2009
    AW: Mobbing

    nein hier hilft doch jeder jeden oder nicht?
     
  4. 4. Januar 2009
    AW: Mobbing

    traurig, aber man kann sich das leben auch selbst schwermachen.
    Wieso wechselst nicht den Betrieb, wenns da so assi is? Hab ich auch gemacht..

    BTW: was für ne Schule hast du denn Besucht, wenn du in 8 Jahren nen Schulabschluss gemacht hast und ins letzte Ausbildungsjahr gekommen bist?
     
  5. 4. Januar 2009
    AW: Mobbing

    was willstn du überhaupt du nap xD


    wenn rr kein warez forum is was isses dann sonst?

    sicher kein "emos weint euch aus" forum...
     
  6. 4. Januar 2009
    AW: Mobbing

    schreib ne pn an -Naruto- der kennt sich damit aus

    edit:
    IsDesOisGratis
    halt die klappe xD dashier ist KEIN "warez" board.
     
  7. 4. Januar 2009
    AW: Mobbing

    Dort werden dir einige leute helfen...
    Und wenn ich die comments hier lese wird mir schlecht wirklich.Euch sollte man töten echt.

    Mobbingforum, - Startseite
    Dort bekommste auch hilfe was du machen kannst usw..
    Und du musst den leuten zeigen wer der BOSS ist.
    Du darf keine unverschämten antworten geben sonder taktsich daran gehen...
    Immer dreckig grinsen wenn jemand was sagt.
    Und zieh dort dein eigendes ding durch.
     
  8. 4. Januar 2009
    AW: Mobbing

    ich mach ne ausbildung zur fachinformatikerin und geographisch liegts im osten...

    ich wollte eh hier weg...jeder 2te ist hier arbeitslos meine familie kämpft auch nur um seine existenz und die bezahlung im osten ist auch schlechter.

    Es ist bestimmt auch gut zu gehen....8 monate sinds noch und ja der thread ist ernst gemeint!
     
  9. 4. Januar 2009
    AW: Mobbing

    doch schon aber in solchen fällen sollte man nich in so nem forum fragen.. man kriegt eh meist nur gegen kopp geworfen von daher
     
  10. 4. Januar 2009
    AW: Mobbing

    Du MUSST dich wehren!

    Es ist oft so das sich die Menschen in die Opferrolle reindrücken lassen und wenn "die" merken das ses machen können machen ses auch.
    Wie du gegen deine "Peiniger" vorgehst ist dir überlassen aber übertreibs nicht

    Ich wurd früher gemobbt, da mir sowieso alles egal war hatte einer von denen nachher nen dickes Veilchen, aber aufpassen so Leute versuchen einen als Täter dazu stehn, obwohl man eig Opfer war.
     
  11. 4. Januar 2009
    AW: Mobbing

    wie soll ich mal so morgen ankommen und sagen...hey kannste mir auch mal guten morgen sagen oder seh ich aus wie ein haufen den man nicht die hand reichen will
     
  12. 4. Januar 2009
    AW: Mobbing

    ehm ich glaube , dass wäre ein bisschen ZU EXTREM .

    damit würdest du deine "DOWNHEIT" ein bisschen zu sehr ausdrücken.

    geh es ruhig an.


    wenn es dann nicht klappt :

     
  13. 4. Januar 2009
    AW: Mobbing

    viel härter trifft's die Leute, wenn du einfach mit nem strahnelden Lächeln ankommst und sagst "Guten Morgen Herr/Frau XY".
    Also so Sachen dass man da keine Antwort mehr bekommt muss man einfach ignorieren. Mein ehem. Chef war auch soeiner.
     
  14. 4. Januar 2009
    AW: Mobbing

    word und nebenbei....


    wenn du wiklich gemobbt wirst, hör einfach nciht auf diese Deppen.

    ich selbst habe auch immer einen in meiner klasse gemobbt. ich ahbe ihn total gehasst und er war einfach ein totaler looooser gewesen. (hat sich nie gewehrt)


    jetzt nach ner zeit tut der kerl mir iwie leid.....


    glaub mal die mobber, sind schwächer als du denkst, aber alleine dich gegen alle zustellen ist nciht einfach und das schafft glaube ich auch gar keiner.


    mein rat fang einfach zutrainieren, training ist immer gut und gleich mahts es laune und nebenbei (wenn du etwas stärker gebaut bist) verlierst du einiges, was dir sicherlcih sehr gut tun würde und wen ndu nach der ausbildung wegziehst, ahst du besseren start und alss dich dann später nciht unterkriegen, proll mal auf , al mund halten...




    nja frag einfach -Naruto-




    Bai bai

    Sschraube
     
  15. 4. Januar 2009
    AW: Mobbing

    ignoriert habe ich jetzt in der ausbildung ganze 2 Jahre lang am Anfang war noch eine begrüßung da und eine akzeptanz jetzt ist dort nix mehr ich muss ja sogar die obersten vorgesetzten anlügen das alles gut läuft weil mein ehemaliger ausbiilder mich dort angeschwärzt hat das ich mich nicht in die gruppe einfüge...das meine leistungen schlecht sind...da schreib ich mal eine 5 in einer arbeit und was passiert ich bekomme eine verwarnung mit einer anhörung...bei 3 verwarnungen fliege ich aus dem unternehmen...das doch nicht normal
     
  16. 4. Januar 2009
    AW: Mobbing

    Hm komisch
    schließ deine ausbildung ab
    und wechsel den betrieb... sonst machst du dir nur das leben schwer
    und zeig nächstesmal etwas mehr selbstvertrauen das gar keiner auf die idee kommt dich zu mobben...
    btw was sagen die den zu dir?
     
  17. 4. Januar 2009
    AW: Mobbing

    tut mir wirklich leid das zu sagen aber ich war der der in meiner alten schule son jungen gemobbt hat xP war ziemlich funny undso ^^ aber niemals wegen seiner kleidung oder sonst was was er sich nicht leisten kann oder so sondern wegen sein benehmen er hat sich während des unterricht die fingernägel geschnitten undso xP hat immer von ANALEN zeug undso gelabert den hat es iwie spaß gemacht gemobbt zu werden und ich habe ihm den wünsch erfüllt ^^

    aber wieso mobben die dich denn?
    wegen deinem aussehen? wenn ja dann tuts mir leid aber wenn du gemobbt wirst wie der typ in meiner alten schule dann tuts mir nicht leid

    also ich hoffe du bringst dich nicht um... ^^

    mfg

    ps: frauen würde ich niemals mobben
     
  18. 4. Januar 2009
    AW: Mobbing

    naja dazu muss ich eins sagen...gemobbt wird man nur wenn man kein starkes ego hat...bzw ein schwacher mensch is un sich net durchsetzen kann...

    man ist dem eigenen glückes schmied...und da können andere nix für..sry hört sich ejtzt zwar hart an aber ist echt so...ich rate dir mal in einen selbstverteidigungskurs zu gehn..
    da lernt man net nur sich zu wehren..sondern auch stärke für die psyche...man muss da immer selber was dran machen andere können dir dabei net helfen...du musst einfach eine stärkere person werden.

    also sieh zu das du was machst

    mfg:SheiLynN
     
  19. 4. Januar 2009
    AW: Mobbing

    kann ich ebenfalls nur zustimmen.

    hier im forum scheinst du ja ganz gesellig und nicht auf den mund gefallen zu sein, nur in deiner welt da draussen sieht das keiner und interessiert auch keinen. also wenn du dich nicht verbal wehrst oder auch mal zu oberster stelle gehst, dann bringt dir das 0 und es wird immer so weitergehen.
     
  20. 5. Januar 2009
    AW: Mobbing

    Mann ich glaub das ist mehr als deine arbeit, bestimmt hast du nichtmal richtige freunde.
    Such dir doch mal welche damit du ein bischen runter kommst, das ist ernst gemeint.

    Wenn die die Ausbildung ankotz dann höre auf damit, auch wenn es noch 8 Monate sind, es ist da ja schon seit anfang an so also hätze schon längst abbrechen können.
    Weil die Wirtschaftslage nicht so gut bei dir ist, heisst das auch nicht das du sie machen musst.

    Gehe zum friseur, style beratung, kauf dir neue klamotten oder was weiss ich.
    Ich kann ja nicht wissen was bei dir da so abgeht.
     
  21. 5. Januar 2009
    AW: Mobbing

    hm also am besten isses wenn u mit jmnd darüber redest...mit freunden usw.
    inner grundschule wurd ich auch gemobbt weil ich fett war,ging einige zeit so und jetz sind die alle neidisch dass ich so ne sexbombe geworden bin und kommen angeschleimt als ob ich zucker im ***** hätte

    du musst die 8 monate einfach durchhalten. Schaffst du auch. Es sind nurnoch 8 Monate danach siehste diese opfer nicht wieder. ich würd einfach frech zurück antworten usw dann wissen sie das mit dir nicht zu spaßen ist (ich bin damals auch handgreiflich geworden-sie haben daraus gelernt,allerdings musst ich später die ausbaden..).
    Was noch helfen könnte ist wennu bei Domian anrufst. Ist echt kein Witz aber der mann kann einem wirklich Mut zusprechen und du kannst auch ne telefonseelsorge bekommen/verlangen.

    Was sind die gründe fürs Mobbing? Siehst du anders aus? Redest du anders als sie? Bist du dümmer/schlauer als sie? Haste irgendeine Krankheit? Irgendeine damals gemacht weswegen alle sauer sind? (zb der freundin den freund ausgespannt) Könntest ja nach den Uraschen usw suchen. Wenn du es erst geschafft hast,dass die dich nicht mehr mobben wirste richtig stolz ^^ Du entwickelst dich dann total weiter und erkennst dich nach einem jahr nicht mehr wieder (so wars zumidnest bei mir)

    Und an die opfer die hier i-eine schreiben. ihr habt kein leben und werdet sterben haha
     
  22. 5. Januar 2009
    AW: Mobbing

    Also:

    Die die gemobbed werden, sind OFT zu einem grossen Teil selber Schuld.
    Ist nicht so, dass ich ein Mobber wäre, aber es ist so.

    Du kannst dich jederzeit gegen deine Mobber wehren, hau mal auf den Putz oder wenns sein muss, pass dich Ihnen ein bisschen an, sprich mal mit ihnen.
     
  23. 5. Januar 2009
    AW: Mobbing

    Quäl dich dadurch bleib cool und reagier nicht drauf, was sind schon 8 Monate also bitte, geh abends raus schnapp dir jemanden und hab Spaß das leben ist viel zu kurz um sich von son paar sichselberhassenden Monkeys anlabern zu lassen
     
  24. 5. Januar 2009
    AW: Mobbing


    best post today :>
     
  25. 5. Januar 2009
    AW: Mobbing

    Wie schonmal gesagt, die die gemobbt werden sind _oft_ selbst daran Schuld.
    Gibt halt Sachen die man vermeiden sollte, wie zB ungepflegt sein oder zu viel von Computer reden.

    Edit://
    Pass auf, der will dir nur den Zucker aus dem ***** lecken

    lg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.