#1 8. März 2012 Servus zusammen....bei meinem ipad 2 sind seit kurzem die "mobilen daten" dauerhaft deaktiviert, egal in welcher position der regler steht...habe es wiederhergestellt, immer noch das gleiche problem....sbsettings, icontrol ausprobiert immer noch das gleiche problem....verzweifle! help! + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. März 2012 AW: Mobile Daten dauerhaft deaktiviert was heißt sie sind deaktiviert? du schaltest den schalter auf EIN und es passiert nichts oder zeigt er das E für Edge oder 3G für HDSPA/UMTS an aber geht nicht ins Netz? + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. März 2012 AW: Mobile Daten dauerhaft deaktiviert Wenn du nicht ins Netz kommen solltest (das hatte ich auch) gib die APN Daten ein. Bei o2 war das APN Name "internet" danach geht es komischerweise bei mir einfach. Sonst geht es nur ab und an mal wenn ich reboote mal wenn ich flugmodus rein/raus gemacht habe... Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. März 2012 AW: Mobile Daten dauerhaft deaktiviert es passiert rein garnix...kein E kein "kreis" nichts....nur die balken links und der carrier ich versuch das mit den APN daten....rebooten mehrmals probiert, flugmodus auch... edit/ APN ist auf wap.vodafone.de also die richtige....aber passiert immer noch nix + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. März 2012 AW: Mobile Daten dauerhaft deaktiviert Welchen Netzbetreiber hast du denn? Kommt beim Aufruf von Safari: Mobile daten nicht aktiviert oder einfach keine Netzwerkverbindung? + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. März 2012 AW: Mobile Daten dauerhaft deaktiviert vodafone hab ich..." Safari kann die Seite nicht öffnen, da keine Verbindung zum Internet besteht"- steht da..habe das seit 2-3 tagen..egal wo ich bin... + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. März 2012 AW: Mobile Daten dauerhaft deaktiviert Netzwerkeinstellungen mal resettet? Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellung müsste der Pfad sein (Achtung: NICHT alle Inhalte und Einstellungen dann hängt dein ipad beim Apfel wegen des JB!) Achtung2: deine Wlan Keys gehen verloren und müssen erneut eingegeben werden! Falls es danach nicht geht mal manuell die APN Daten eintragen: + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. März 2012 AW: Mobile Daten dauerhaft deaktiviert zurückgesetzt habe ich schon, passiert nix....manuell die APN eingetippt, das gleiche... EDIT/ liegt an vodafone, der halbe ruhrpott hat kein umts, sagte mir grad eine verwirrte stimme in der hotline... + Multi-Zitat Zitieren