Mobile Lautsprecher Notebook

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von El_Hengsto, 10. August 2011 .

  1. 10. August 2011
    Hi,

    ich bin demnächst für längere Zeit im Ausland und würde gerne ein paar kleine Musik Boxen mitnehmen, damit ich wenigstens nicht immer nur über die Notebook Lautsprecher Musik hören muss. Sie sollten möglichst klein sein, da ich nicht viel Platz in meinem Koffer dafür erübrigen kann.

    Was haltet ihr von den Folgenden Modellen?

    Wavemaster Mobi scheinen nicht schlecht zu sein, allerdings weiß ich nicht, ob die so für den Dauergebrauch geeignet sind oder wirklich nur so für Strand,Park etc.

    Divoom Iris-02

    Allzu viel Geld möchte ich ungern ausgeben.

    Danke!
     
  2. 14. August 2011
    AW: Mobile Lautsprecher Notebook

    Ich kann dir das hier empfehlen. http://www.alternate.de/html/product/JBL/On_Tour/48172/?
    Sind Aktiv-Boxen. Brauchen also Batterien oder eben ne Steckdose. Auf Batterien läuft das Teil eigentlich ausreichend lange und der Sound kann sich für ein Gerät dieser Größe auch sehen lassen. Hab das Teil mittlerweile etwa 4 Jahre und läuft noch tadelos. Von daher lohnt es sich vielleicht schon ein paar Euros mehr auszugeben. Hast aufjedenfall lang Spaß dran.
     
  3. 16. August 2011
    AW: Mobile Lautsprecher Notebook

    Danke Diggi, hat sonst jemand noch Vorschläge und Meinungen?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.