Mobiles Internet bei Iphone auf einmal Lahm..

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Nikk3, 23. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2010
    Hallo Leute,

    habe ein Iphone 3gs 16 gb und musste letztens zwangsweise auf IOS 4 updaten.
    Seit ich das gemacht habe ist mein Mobiles Internet gefühlt nurnoch halb so schnell wie es noch unter 3.1.2 war.Habe auch kein MB limit oder ähnliches.Bin echt ratlos woran das liegen könnte.
    Wäre echt dankbar für Lösungsvorschläge .BW is kla!

    LG nikk3
     
  2. 23. Juli 2010
    AW: Mobiles Internet bei Iphone auf einmal Lahm..

    Was haste für ein Vertrag ?

    (fast) jede Wette, dass du ein Limit hast
     
  3. 23. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mobiles Internet bei Iphone auf einmal Lahm..

    Bin bei Mobilcom Debitel und habe den Complete S Vertrag..

    hier ma nen Screenshot.Dürfte eindeutig sein !

    neuebitmap.jpg
    {img-src: //img837.imageshack.us/img837/1996/neuebitmap.jpg}
     
  4. 23. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mobiles Internet bei Iphone auf einmal Lahm..

    Guten Morgen liebe Sonne hast du auch das Kleingedruckte gelesen? mal wieder in die "Flatratefalle" getappt?
     
  5. 23. Juli 2010
    AW: Mobiles Internet bei Iphone auf einmal Lahm..

    Oh man, ich sehs auch grade,muss ich jetz noch zahlen wenn ich weitersurfe oda was ?!

    Hab bei mir im Kundencenter nochma geschaut da stehts am ende nen bisschen anders als bei dir :


    Hab ich das jetz richtig verstanden das ich auch wenn ich weiterhin surfe bei meinem festpreis bleibe nur das ich halt nen scheiss speed hab bis nächsten monat?
     
  6. 23. Juli 2010
    AW: Mobiles Internet bei Iphone auf einmal Lahm..

    Eindeutig, du hast ne Begrenzung

    Edit: Damn, seit wann sind Palmen SO schnell ?

    Ne, du wirst nur gedrosselt und dümpelst mit 64kbit durch Netz
     
  7. 23. Juli 2010
    AW: Mobiles Internet bei Iphone auf einmal Lahm..

    Bei einem Vertrag sollte man grundsätzlich alles durchlesen auch wenn's übelst stressig ist und viel kleinzeug dabeisteht.

    Was dabei rauskommen kann, wenn du's nicht tust siehste ja

    Aber jedenfalls biste jetzt schlauer und weißt was nächstes mal zu tun ist.
     
  8. 23. Juli 2010
    AW: Mobiles Internet bei Iphone auf einmal Lahm..


    Jow geb ich dir recht, dachte eigentlich ich hätte alles durchgelesen...
    Danke für die schnelle Hilfe Leute .
    Naja ich werds überleben...Solang ich nich noch fürs weitersurfen blechen muss..

    BW'S an alle sind raus !
     
  9. 23. Juli 2010
    AW: Mobiles Internet bei Iphone auf einmal Lahm..

    Einfach Hintergrunddaten laden deaktivieren und eben vermeiden auf Youtube Seiten oder Seiten mit übermäßig viel Grafiken dann passt das auch.

    seit ich die Pantoffeln des kleinen Mucks trage.

    Ich schließ das mal ab.

    closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.