Mobiles Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Cryattax, 22. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2008
    abend zusammen!!

    habe ein kurze frage undzwar wollte ich jetzt bald ins ausland fahren und
    natürlich meinen laptop mitnehmen !!!
    ich habe bei vodafon , T-mobile schon nachgauschaut wegen dem mobilen internet
    aber leider kenn ich mich nicht damit aus und wollte fragen ob eine schon erfahrung
    mit sowas hat und mir da etwas empfeheln kann das ich eine schnelle internet
    verbindung im ausland habe und aber auch nicht zu teuer sein soll!!

    hoffe das mir einer paar tipps geben kann

    mfg Cryattax
     
  2. 23. Januar 2008
    AW: Mobiles Internet

    Hallöchen,

    wo soll es den hingehen!? In vielen Ländern ist es so, dass W Lan recht häufig kostenlos genutzt werden kann! In Canada oder auch Australien weiss ich das man kostenlos auf nen Campingplatz
    W Lan nutzen kann! Auch in den größeren Städten sind kostenlose HotSpotzzz zu finden!

    MfG ZinoD
     
  3. 23. Januar 2008
    AW: Mobiles Internet

    Also nen deutschen Mobilfunkvertrag mit umts würde ich dir fürs Ausland nicht empfehlen.
    Wie lange willst du denn dort bleiben?
    Wenn länger würde ich mich nach nem polnischen Mobilfunkbetreiber umschauen.

    Greetz Jojo
     
  4. 23. Januar 2008
    AW: Mobiles Internet

    Dann würde ich mal nachschauen ob es dort Prepaid UMTS gibt. Wenn nicht kannst du ja immer noch auf Internetcafes ausweichen. Und 2 Wochen ohne Inet wird man ja auch aushalten.

    Greetz Jojo
     
  5. 23. Januar 2008
    AW: Mobiles Internet

    Hm ... ich dachte du willst für nen halbes Jahr oder so wech bleiben! Aber nur 2Wochen!?
    Naja ich glaub das geht wirklich auch mal ohne! Und in Polen jibbet och I Net Cafes mit W Lan!!!

    So far ZinoD
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.