mobiles ladegerätfürs handy

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Zereus, 20. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. August 2010
    hallo leute
    ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit mobilen ladegerät fürs handy hat. dämnächst muss ich 5 tage im zelt überleben und wir haben da keinen strom. auf mein handy will ich da aber nicht verzichten.
    die einzige möglichkeit den 1500mAh Akkus meines handys zu laden ist also ein mobiles ladegerät.

    am liebsten hätte ich ein ladegerät in das ich 2-4 hochleistungs AA-Akkus (so um die 2000mAH) einlege und damit mein handy lade. anscheinend gibts sowas aber nicht so wie ich es mir vorstelle oder ich finde es einfach nicht.

    ich finde nur solarladegeräte (sind aber viel zu langsam und unverlässlich), ladestationen mit fixen akkus ( alles über 2000mAh ist aber zu teuer) und diese miniteile in die eine AA-batterie kommt (die kommen mir zu billig vor).

    der varta easy solar würde mir ganz gut gefallen leider bin ich nicht sicher ob die akkus die man einlegt auch durch die usb-out funktion entladen werden oder der strom am usb-port nur über das solar kommt.

    also wenn jemande ein ladegerät bis 30€ kennt das über 3000mAh hat bzw mit AA-akkus/batterien geladen werden kann der kann mir gerne antworten ^^

    danke im voraus
     
  2. 20. August 2010
    AW: mobiles ladegerätfürs handy

    smasung galaxy spica. wird mit dem neuem usb-b standard geladen.
     
  3. 20. August 2010
    AW: mobiles ladegerätfürs handy

    dafür ist der akku ziemlich groß. auf jedenfall besser als alles was ich gefunden hab.

    danke schonmal
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.