Mobiles Surfen mit 3 X 7,4 mbit per umts. Ohne mehrkosten für die flat

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Arolo_wurzel, 21. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2009
    hallo leute habe gerade durch zufall herrausgefunden das mann bei einem Mobilfunkanbieter einen Vertag für mobiles umts abschliessen kann.
    die leistungen dazu sind der Hammer:
    fast keine mindestvertragslaufzeit, günstig wie alditalk,
    multisim support, und genau hier ist der trick:
    ich habe festgestellt das mann mit allen 3 karten gleichzeitig eingeloggt sein kann und volle bandbreite hat ohne das es 3fach berechnet wird.
    okay die max. Datenvolumen gesamt im Monat sind zu beachten sonst zahlt mann pro GB 5ß cent drauf.
    aber 5-10 gbyte sollten fürs gröbste reichen.

    habe nun unter windows mit einer treiber anpassung und unter linux mit ner kernelanpassung ne kanalbündelung hinbekommen.
    ist zwar etwas tricky da sie ja als netzwerkkarten und nicht als modems erkannt/betrieben werden,
    aber es geht.
    leider unterstützen nicht alle server im internet die splittung von uni-übertragungen an mehrere ips
    als ein empfänger.
    also erstmal 3 getrennte downloads mit voller bandbreite getestet.

    dann mal aufm root ein spezialproxy installiert und nochmal getestet.
    siehe da , 3 fache geschwindigkeit im up und download ;) *grins freu


    wenns interessiert, und wer den skill hat melde sich bei mir.
    ich kaqnn euch dann den anbieter nennen.

    support zum kernelhacking und den Anpassungen gebe ich aufgrund der wenigen zeit im rl nicht.
    kleine anhaltspunkte aber schon (euren entsprechenden skill vorausgesetzt.)

    ggf kann jemand der sich per pm meldet und den skill besitzt den thread mit nem tut erweitern.

    p.s. habe es mit 2 optiom gl0202 und ner option gl0201 geschafft.
    geht zwar auf den akku, aber mit ner bluetoothlösung und handy sollte es auch gehen.
    :mad:
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mobiles Surfen mbit
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    383
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.603
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.332
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.198
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.306