mobiles24.com-wie seriös?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von guzzler, 31. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2008
    hi, hab mal nach versch. kostenlosen möglichkeiten für mein handy ausschau gehalten und hab die seite gefunden: mobiles24.com, find die auch eigntl total gut aber ich würd mal gern von euch wissen ob ihr erfahrungen gemacht habt, bzw was ihr ueber diese site denkt....
     
  2. 31. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: mobiles24.com-wie seriös?

    also unseriös sieht sie nicht aus...für mich ist ein nachteil das du halt ins internet musst um dir z.b. nen klingelton zu laden.

    es gibt genung alternativen wie z.b. mobile9.com
    probiere es einfach mal aus...

    nur mal so nebenbei...was für ein handy hast du,je nach modell kann ich dir dann ggf. noch andere seiten sagen.

    mfg bobek
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.