Mobilteil eigene IP-Telefonnummer zuweisen !

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von wichtelmann, 15. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Februar 2008
    Servus und n schönen Abend,

    Mal ne Frage an die IT-Experten aus der Telekommunikationsecke !

    Ich habe zu Hause einen analogen Telefonanschluss, telefoniere über ip-telefonie.
    Nun möchte ich mir eine neue Basisstation kaufen inklusive Anrufbeantworter und dazu ein Mobilteil ist es möglich der Mobilstation eine eigene IP-Telefonnummer zuzuweisen, wo nur diese Nummer ankommt ?

    Also eine Zuweisung zu treffen welche Nummer welches Gerät erreicht ?

    Was ich ins Auge gefasst habe an Telefon:
    Gigaset C475 schwarz (S30852-H1921-B101) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    und das dazugehörige Netzteil ...

    Mit freundlichen Grüßen Wichtelmann !
     
  2. 16. Februar 2008
    AW: Mobilteil eigene IP-Telefonnummer zuweisen !

    Natürlich kannst du das machen mit einem VoiP Telefon.

    Zu beachten du brauchst das Siemens Gigaset C475 IP es gibt auch das C475 dass kein VoiP unterstützt.

    Hier mal paar infos zu dem c475 IP

    Ich hoffe mal damit beantworte ich deine frage.
     
  3. 16. Februar 2008
    AW: Mobilteil eigene IP-Telefonnummer zuweisen !

    Sprich ich könnte meine Freundin im Wohnzimmer mit ihrer Freundin telefonieren lassen
    und meine Geschäfte in meinem Zimmer über eine andere IP-Nummer parallel regeln
    ohne sie auflegen zu lassen
    und mit einem analoganschluss ?
     
  4. 16. Februar 2008
    AW: Mobilteil eigene IP-Telefonnummer zuweisen !

    Wenn du eine andere IP-Nummer hast und natürlich ein zweiter Gerät dass die unterstützt kannst du natürlich parallel telefonieren. Oder du kaufst dir noch ein zweites Mobilteil dazu dann kannst du auch parallel über analog oder einer andere IP-Nummer telefonieren.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.