mobo im *****??Help!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von -=camper=-, 10. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2007
    bei mir is nun meine neue graka angekommen,hab auch gleich alten grafik treiber runtergemacht und da ich kb auf rebot hatte als er runter war einfach netzteil ausgemacht.

    Dann hab ich graka eingebaut und gestartet:Windows startet zum normal bildschirm wo man windows
    normal starten kann oder abgesicherter modus,es geht beides net,es kommt ein schwarzer bildschirm und der pc startet neu.

    Habe gedacht mhh windoof im ***** und von windows cd gebootet,aber was passiert?-Cd lädt installationsdateien aber dann kommt ein fehler und ich drücke eine taste zum fortfahren und der pc startet wieder mal neu!

    Bin total verzweifelt,habs auch schon mit der alten graka versucht bringt auch nichts-.-

    Antwortet schnell plzzzz!!


    Fehler bei der installation ist:

    Ein unerwarteter fehler ist in Zeile 1773 aufgetreten in d:/xpsprtm/base/boot/setup/arcdisp.c aufgetreten.
    Drücken sie beliebige taste um fortzufahren.
     
  2. 10. Juli 2007
    AW: mobo im *****??Help!!

    Oha das hört sich aber ganricht so gut an.

    Schon mal geguckt ob die Kontrollleuchte im MABO leutet? Wenn die noch Leutet, dann ist dein Mabo schon mal nicht im *****! Ich würd erst mal die alte Gk einbauen und den PC mit den nötigsten Kabeln versorgen Sprich NETZTEIL, TASTATUR, MAUS, VGA KABEL für Monitor. Anschließend nochmal starten.

    Bitte poste hierrein was passiert is!
     
  3. 11. Juli 2007
    AW: mobo im *****??Help!!

    hast du bei der installation auf alles geachtet, neue Grakas haben ja meinstens nen Stromanschluss...

    ich glaub net das das mobo im ***** ist, dann würde er erst gar net starten. bau mal deine alte graka wieder ein und guck mal was dein pc dann macht. Piept dein Pc vllt?

    versuch einfach die installation mit ner anderen windows cd und poste mal mehr Informationen zu deinem System.

    dh. Cpu,Graka,NT ...

    mfg
     
  4. 11. Juli 2007
    AW: mobo im *****??Help!!

    Habs hingekriegt,lag am ram

    Hab den mal anders wieder eingebaut und nun gehts.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.