[Mode] Was trägt der Becks?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Diego, 5. September 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2011
    Moin!
    Ich hoffe ich bin hier richtig ^^
    Ich habe mal nur ne kurze Frage zu dem Bild hier:

    {bild-down: http://www.stylebook.de/imgs/1/6/1/4/2/SPL311647_002-8a2e80e25c2a2c0f.jpg}


    Was für ne Mütze auf dem Kopf?
    Ein Link zu eben jener wäre natürlich ein Highlight! ;)

    Danke schonmal!

    Gruß,
    Diego



    PS:
    Ich weiß, Becks trägt ein Baby...
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2011
    AW: [Mode] Was trägt der Becks?

    hi,

    Glaube die Heißen Hänge Müzen. aner das Model kann ich dir nicht sagen sorry.

    Wenn ich fündig werde Editiere ich meinen beitrag.


    [​IMG]

    Sowas in Schwarz ??? ist es das?
     
  4. #3 5. September 2011
    AW: [Mode] Was trägt der Becks?

    das ding heißt beanie und gibts schon ewig -.-"

    einfach mal googlen. Oder bei amazon eingeben oder jedem anderen beliebigen klamotten-shop
     
  5. #4 5. September 2011
    AW: [Mode] Was trägt der Becks?

    jo beanie würde schon hinhauen ne marke is da ja nicht drauf also kannst da x beliebiges nehmen
    mich interessiert ja eher was die alte für schuhe trägt :D
     
  6. #5 5. September 2011
    AW: [Mode] Was trägt der Becks?

    JAAAA genau sorry aber mir ist der Name entfallen. aber ob das Dir passt ist eine andere sache :p :p
     
  7. #6 5. September 2011
    AW: [Mode] Was trägt der Becks?

    ganz klassisch Louboutin's :)
     
  8. #7 5. September 2011
    AW: [Mode] Was trägt der Becks?

    Kannste schon von ausgehen das die mütze von gucci oder dolce gabbana etc ist. Außerdem sieht sie viel feiner gewoben aus als die oben gepostete mütze.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...