#1 7. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 huhu, also mein dad hat vor ein paar jahren mal ganz viele wiking modellautos geschenkt bekommen . da wir in ein paar wochen umziehen hat er mich beauftragt alles autos zu verkaufen... so nun meine frage weiss jemand wo man die verkaufen kann ausser bei ebay weil ich hab mal gehört das man mit denen stress bekommt wenn man da viele sachen vertickt. hab euch mal nen bild gemacht Download: IMG00032.JPG | xup.in das sind noch viel mehr aber viele sind leider nicht mehr original verpackt bw is drinne + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Februar 2008 AW: Modellautos gibt doch so zeitungen wie flomarkt oder? kannst ja da mal versuchen, wobei ich denke, dass ebay am besten ist bei solchen dingen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Februar 2008 AW: Modellautos Klick hier Einfach die beste möglichkeit: 1.Anmelden 2.Reinstellen 3.Bieten lassen + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Februar 2008 AW: Modellautos verkaufs bei ebay und schreib in jede auktion dass du deine wertvolle sammlung aufgibst. dann dürfte es keinen stress geben. + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Februar 2008 AW: Modellautos Würde auch eBay sagen aber such ma nach so Läden ab die Modellautos aus zweiter Hand kaufen + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. Februar 2008 AW: Modellautos Warum solls da Stress geben?oO Ich hab letztens auch ne Trucksammlung(im Prinzip genau das Selbe wie du)in eBay verkauft! MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. Februar 2008 AW: Modellautos Wieso solltest du mit Ebay Stress bekommen? Kenne jmnd der über 100 Fanartikel von heute auf morgen bei Ebay verkauft hat (mermaidmelodydream.de ). Sonst, einfach Flohmarkt,Fanpages,Fanboards,Zeitungen,Iwie die Väter von Bekannten und so Findest bestimmt was + Multi-Zitat Zitieren