Modern Warefare 2 - Teaser und Erscheinungstermin

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SteveJudge, 26. März 2009 .

  1. 3. April 2009
    AW: Modern Warefare 2 - Teaser und Erscheinungstermin

    Ich werde es mir nicht holen, es reicht langsam mit Call of Duty ....
    Springe lieber zu Operation Flashpoint 2 .... das wird wieder DER Knüller
     
  2. 4. April 2009
    AW: Modern Warefare 2 - Teaser und Erscheinungstermin

    Der Teaser ist absolut . Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass das Spiel geil wird. Der erste Teil war schon der Hammer.

    Aber: wieso peilt ihr nicht, dass es Modern Warfare heißt, und nicht War e fare? Das ist bestimmt schon das zweite oder dritte mal, dass dieser Schreibfehler hier im Board gemacht wurde. War (Woahr) = Krieg; Ware (Währ) = Ware
     
  3. 10. April 2009
    AW: Modern Warefare 2 - Teaser und Erscheinungstermin

    Also wenn es nur so gut wird wie der erste Teil dann wird es super .
    Alle die den ersten Teil gespielt haben werden mir zustimmen der war Goil halt nur ein bisschen kurz
    hoffe diesmal dauert der Einsatz etwas länger
     
  4. 10. April 2009
    AW: Modern Warefare 2 - Teaser und Erscheinungstermin

    Viel gibt es nicht zu sehen..

    Aber man kann gut auf Ativision und CO. bauen kommt immer was schönes rauß ... Cod mässig

    EA .... kann sich ne Scheibe abschneiden ...

    Freu mich drauf*

    gruß
    Fedja
     
  5. 11. April 2009
    AW: Modern Warefare 2 - Teaser und Erscheinungstermin

    Hmm leider viel zu wenig vom spiel zusehen aber freu mich schon drauf

    macht bestimmt wieder bock
     
  6. 11. April 2009
    AW: Modern Warefare 2 - Teaser und Erscheinungstermin

    infinity ward wird auch den 2ten teil mit sicherheit sehr gut entwickeln, ich freu mich schon drauf
     
  7. 13. April 2009
    AW: Modern Warefare 2 - Teaser und Erscheinungstermin

    Einfach nur geil ;-) Ich hab bei COD 4 eine Spielzeit von fast 18 Tagen.

    War das einzigste OnlineSpiel auf der 360, das ich wirklich intensiv gezockt habe. Aber wenn die wirklich Fahrzeuge im Online Modus mit einbringen, werde ich das Game keine 10sek Online zocken.

    Mir reichen die Kiddies in COD5, die ständig nur mitn Panzer unterwegs sind.

    Wenn ichs mir hol, dann höchstwahrscheinlich für die PS3
     
  8. 15. April 2009
    AW: Modern Warefare 2 - Teaser und Erscheinungstermin

    meine meinung auch man erkennt nichts von der grafik man kriegt nur ein grün stich xD aber bin gespannt was die da raus machen ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.