Modetip für kritische Muslime

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shnuppl, 13. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2007
    Quelle: Modetip für kritische Muslime « Jörg Lau

     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. März 2007
    AW: Modetip für kritische Muslime

    das einzig blöde ist, das wenn ein moslem mit so einem shirt rumläuft xD die den nachher hauen oder köpfen xDD^^

    finde die idee ja schön und gut, und wer wirklich damit rumläuft, hut ab, aber glaube kaum das ich jemals einen damit sehe^^
     
  4. #3 13. März 2007
    AW: Modetip für kritische Muslime

    Meine Meinung ... es ist eine gute idee ... aber man muss wirklich mutig sein um das zu tragen und sich sehr sicher fühlen ...


    Aber die Idee ist sehr gut finde ich !
     
  5. #4 14. März 2007
    AW: Modetip für kritische Muslime

    Ich auch nicht... Sowas würde eher die jugend von heute tragen... Und viele moslemische Jugendliche in Deutschalnd interessieren sich nicht oder kaum für ihre Religion.

    "This is not my Islam" hört sich an, als gäbe es noch einen anderen Islam... besser wäre wohl "This is not Islam"... oder so.
     
  6. #5 14. März 2007
    AW: Modetip für kritische Muslime

    Das letzte würde mich schon ansprechen. Die anderen sind zwar nett, aber eher zweideutig zu sehen. Thx for link...
     
  7. #6 14. März 2007
    AW: Modetip für kritische Muslime

    Ich finde das ist ne gute idee für leute, die mit der auslegung auslegung ihres glaubens im irak und co. nicht zufrieden sind, aber es erfordert ziemlichen mut mit solchen shirts rumzulaufen, denn ich glaube die leute die ihren glauben so auslegen schrecken nicht vor gewalt zurück!

    im großen und ganze ist das ne klasse idee, aber es wird bestimmt nicht viel geben, die mit solchen shirts rumlaufen werden!

    MFG Bananos
     
  8. #7 14. März 2007
    AW: Modetip für kritische Muslime

    stimmt.
    ich denke mal das diese t shirt kein christlicher moslem anziehen wird.
    würde ich auch nicht machen wenn ich christlicher moslem wäre.
    sind aber geile t shirts, ich denk die sind eher gmeacht, an alle die zeigen wollen das sie gegen den terrorismus sind.
     
  9. #8 14. März 2007
    AW: Modetip für kritische Muslime

    hää ?
    was isn Christlicher Moslem ???
    lol

    BTT:
    Da Angst verpönt ist und besonders viel wert auf Mut gelegt wird,
    gerade im Islam, denk ich, dass sich da achon der eine oder andere finden wird
    Falls es nen Grund(Glaubensmässig gesehen) gibt die nicht zu tragen,
    wurde er bisher noch nich aufgeführt.(ausser sowas wie Doppeldeutigkeit usw.)

    Wäre aber mal ne eindeutige Distanzierung, vor allem, wenn millionen damit rumlaufen.
    und um Nicht Irgendwelche Business-macher zu unterstützen, die damit ja indirekt
    am Terror Geld machen würden, sollten sich die Leutz die selber basteln .


    grüz
    KK
     
  10. #9 15. März 2007
    AW: Modetip für kritische Muslime

    das sind zum teil echt gute t-shirts nur sollte man in den nachrichten auch die andren zeigen.

    [​IMG]

    mit der aufschrift " This is not my Judaism - Not in my name "

    [​IMG]

    mit der aufschrift "This is not my Judaism"

    [​IMG]

    mit der aufschrift "mit der aufschrift "It's a Zionist Conspiracy. It's the Jews. It's not my fault."

    Besser sind aber auf jeden fall diese.

    {bild-down: http://dinrecords.dns26.com/xws/modules/eshop/images/musdin1.jpg}


    Mit der aufschrift "i´m Muslim dont panik"

    {bild-down: http://dinrecords.dns26.com/xws/modules/eshop/images/Niv%20violeur.jpg}


    Mit der aufschrift"ni violeur ni terroriste" "kein vergewaltiger kein terrorist"
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Modetip kritische Muslime
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.722
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.433
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.324
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    403
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    620