Modnation Racers Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von DerGärtner, 20. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hey Leute,

    ich bin ehrlich gesagt überrascht das es zu dem Spiel, ModNation Racers noch kein thema gibt!

    Sicherlich kennen es wohl viele doch und falls nicht stell ich es euch kurz vor.

    ModNation Racers ist wohl am besten verglichen mit einer Mischung aus Super Mario Kart und Little Big Planet, warum?

    ganz einfach, es spielt sich fast genau wie Mario Kart aber ihr könnt genauso euren kreativen geist freien lauf lassen wie bei LBP.

    Ob beim bauen eines Fahrzeugs, erstellen eines Fahrers oder einer ganzen Strecke mit allen details!!

    hier mal ein paar trailer:
    Steckenbau:

    Natürlich könnt ihr alles ändern! seen ausgraben, bäume etc neben oder auf der strecke platzieren, abkürzungen bauen, rampen, waffen, turbos einfach alles was euch einfällt!

    Gameplay
    http://youtu.be/IUpYuhkxDTI&feature=related
    natürlich könnt ihr euch die Demo aus dem PSN Store ziehen!
    wie man sieht kann man schneller werden und turbo sammeln durchs driften, springen, windschatten fahren oder abschiessen von gegnern

    hier noch ein vid zum Charakter editieren:
    YouTube
    und eins fürs Kart
    YouTube

    Release: 21.05.2010, also morgen!

    holt ihr es euch?
    natürlich kann man auch alle kreationen online stellen, bewerten lassen und runterladen, bin mal auf eure gespannt, ich hols mri auf jeden fall.
     
  2. 20. Mai 2010
    AW: Modnation Racers Sammelthread

    Ich spiele mit dem GEdanken es zu holen allerdings sehe ich als Besitzer von Mario Kart Wii und Sonic Allstar Racing keinen wirklichen Anreiz. Der Editor soll ja wie bei LPB schon einfach nur gut sein, aber 1Minute Ladezeit vor nem Rennen...ich weiß nicht. Der RLS dürfte auch etwas unglücklich gewählt sein - in diesem Monat bei so vielen Spielen die rlsd werden + RDR das Game erstmal überhaupt.

    Ich denke...ich hols mir sobald der Preis fällt.
     
  3. 20. Mai 2010
    AW: Modnation Racers Sammelthread

    ja die ladezeiten sind teilweise wirklich zu lange und mit dem release hast natürlich recht.
    allerdings ist der editor wirklch sehr umfangreich!
     
  4. 20. Mai 2010
    AW: Modnation Racers Sammelthread

    Bin total begeistert nach dem Gameplay Video dort oben.
    Hätte ich ne PS3 oder PSP würd ichs mir sofort holen.

    Schade, dass es das Spiel nicht für PC gibt .
     
  5. 20. Mai 2010
    AW: Modnation Racers Sammelthread

    Bin ehrlich gesagt erst gestern durch GameOne und Heute durch Playd' auf das Spiel aufmerksam geworden. Und find es echt sehr interessant. Würde ja auch gerne Mario Kart Wii spielen aber da sich ne Wii meiner Meinung nach nicht lohn wegen 3,4 guten spielen wäre das sicher ne gute alternative.

    Und morgen kommts schon raus.
    Hm. Dann muss ich mir Morgen wenn ich RDR kaufen gehe ja echt überlegen ob ich das nicht gleich noch mitnehme
    Naja mal sehn wie die Preise im MM aussehn
     
  6. 20. Mai 2010
    AW: Modnation Racers Sammelthread

    also bisher siehts so aus als wäre die UK version NUR auf englisch, daher halt mal abwarten ob da bald ein angebot kommt, das billigste was ich gesehn habe war bisher 46EUR bei simplygames und 52EUR amazon.co.uk
    in deutschland wird bisher knapp 70EUR verlangt, was klar zu viel ist.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.