Möbel verkaufen ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Ekol, 7. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. März 2010
    Hallo meine Lieben !

    Wo kann man im net,am besten sein Möbel verkaufen ? Abgesehen von Ebay.

    Da wir grad dabei sind unsere Wohnung zu renovieren,finde ich es irgendwie Schade,unser Kleiderschrank,Bett,Schreibtisch wegzuschmeissen.

    Wenn ich die Dinger nicht loswerden,verschenke ich es einfach bei alles-ist-umsonst.de
    Aber wollte halt schonmal ausschau halten,vielleicht krieg ich ja fünfziger ^^


    Danke !!!
     
  2. 7. März 2010
    AW: Möbel verkaufen ?

    naja es gibt halt viele auktionshäuser ebay etc.

    aber ich würde die aber schon bei ebay verkaufen..da bist du am besten aufgehoben
     
  3. 7. März 2010
    AW: Möbel verkaufen ?

    http://www.quoka.de/
    Hier kannste ja mal dein Glück versuchen.
     
  4. 7. März 2010
    AW: Möbel verkaufen ?

    quoka ist richtig gut !!! Habt ihr noch paar Vorschläge...komme aus dem Raum Frankfurt !
     
  5. 7. März 2010
    AW: Möbel verkaufen ?

    Was mir noch einfällt ist: http://www.dhd24.com/
    Da hat mein Mitbewohner seine "überflüssigen" Möbel vertickt, aber kein Plan wie erfolgreich das war :/
     
  6. 10. März 2010
    AW: Möbel verkaufen ?

    Du könntest bei deinem nahen SBK, Real etc deine Möbel zum Verkauf auf den "schwarzen Brettern" aushängen.
    Die gibts ja inzwischen über all..stimmt...auch im REWE.
    Dann würd mir noch deine regionale Tageszeitung einfallen, die Inserieren im Normalfall ja auch. Außerdem gibts bei uns so ne Zeitung namens "Sperrmüll", vielleicht gibts die bei euch ja auch oder was ähnliches, dort werden immer gebrauchte Möbel etc preisgeboten.

    Hoffe ich konnte dir paar Anregungen geben

    Greetz
     
  7. 10. März 2010
    AW: Möbel verkaufen ?

    Also meine erste Empfehlung wäre ebenfalls die Tageszeitung.
    Da sparst du dir den ganzen Kram wegen Versand, Auktionsgebühren etc, den du bei eBay hast.

    Wenn ich mich jetzt spontan nach nem neuen Bett, Sofa oder irgendwas umsehen würde, dann würd ich zunächst in die Tageszeitung schauen.
    Ich persönlch käm nicht auf die Idee, bei eBay Möbel zu verkaufen.
     
  8. 11. März 2010
    AW: Möbel verkaufen ?

    Quoka wurde genannt. Annsonsten gibts seit einiger Zeit ja auch kelinanzeigen ebay! Is tauch nett. Lokale Zeitung ist auch immer nice. Aber am geilsten ists echt mal bei freunden und bekannten zu fragen. Das läuft eigentlich auch immer super, dauert dann nur ne Weile bis sich jemand gefunden hat.

    Viel Erfolg!
     
  9. 17. März 2010
    AW: Möbel verkaufen ?

    ja quoka ist sehr gut.

    habe dort auch möbel von mir verkauft und bei ebay.

    für mein altes bett hab ich 1€ bekommen
    aber da du aus raum frankfurt kommst hast du sicher mehr interessenten
     
  10. 17. März 2010
    AW: Möbel verkaufen ?

    Zeitung. Mach nen Artikel vonwegen renovierung und willst die Möbel loswerden. Was überig bleibt kannste im i-net verticken.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.