Möchte eine neue Signatur und Avatar haben! :)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von cybergothic, 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2007
    Hallo RR GfX'ler,

    also ich finde meine Signatur nach ein paar Tagen / Wochen nun schonwieder langweillig und einfallslos - deswegen suche ich jetzt etwas neues. Es sollte zu meinem Nickname passen und die grobe Stielrichtung Gothic haben. Ich mag sowohl Dunkle als auch aussagekräftige Helle Farben wie zum Beispiel Neongrün / Hellgrün. Was genau auf der Signatur zu sehen lassen soll ist dem jeweiligem GFX'ler selbst überlassen! Grobe Anhaltspunkte von mir wären zum Beispiel:

    • Mein Nickname: cybergothic
    • Eine Hübsche Gothic Braut? *grins*
    • Das RR Logo? *frechgrins*

    Ich freue mich auf jeden Versuch und Bewertungen sind natürlich selbstverständlich!!!

    Greetz

    cybergothic
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Januar 2007
    AW: Möchte eine neue Signatur und Avatar haben! :)

    hey cybergothic..

    hab mal so ein bischen was gemacht, is nicht so aufwendig aber mir gefällt es eigentlich ganz gut!
    Font Rahmen usw. kann ich noch ändern.

    Signatur:
    {bild-down: http://img235.imageshack.us/img235/9380/cybergothicvq6.jpg}


    Anderer Rahmen:
    [​IMG]

    vllt. gefällt es dir ja!?

    mfG Schniff9r
     
  4. #3 31. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Möchte eine neue Signatur und Avatar haben! :)

    Hmm , so vom groben Style her ist das schon ganz Okay - nur bin ich ehrlich - ein bisschen wenig Farbe ist das schon! :( Ich sagte zwar das ich Dunkle Farben mag aber das beschränkt sich ja nicht nur auf Schwarz und Weiß! ;) Eventuell ein bisschen Bunter machen dann wäre das schonmal ganz geil! :)
     
  5. #4 31. Januar 2007
    AW: Möchte eine neue Signatur und Avatar haben! :)

    Kein Problem, kritik ist immer gut!^^
    Ich werd nochn bischen rumprobieren und hier rein editieren, welchen rahmen willst du denn haben?

    mfG Schniff9r
     
  6. #5 31. Januar 2007
    AW: Möchte eine neue Signatur und Avatar haben! :)

    Der untere schlichtere Rahmen gefällt mir besser! Diese Dicken Balken passen irgendwie nicht so zum Rest der Signatur finde ich! Hast aber schon gut den Style getroffen den ich haben wollte! Vielleicht probiert sich ja noch jemand anderes! :)
     
  7. #6 31. Januar 2007
    AW: Möchte eine neue Signatur und Avatar haben! :)

    vllt kann ich dich mit ein bischen grün überzeugen :p
    Wenn nicht kein ding, weiß selbst das ich es noch nich so drauf habe.

    Take a look:
    {bild-down: http://img211.imageshack.us/img211/1125/cybergothiccoloroq4.jpg}


    mfG Schniff9r
     
  8. #7 31. Januar 2007
    AW: Möchte eine neue Signatur und Avatar haben! :)

    Hmm , ja nen bisschen Grün ist schon gar nicht so schlecht allerdings immernoch nicht so das was ich mir vorgestellt habe! Es dürften ruhig mehr als 3 Farben werden. Grade der Render könnte ruhig komplett Farbig sein! Eventuell die Augen besonders hervorheben das wäre Super Klasse! ( Falls es geht ein helles Blau für die Augen, so das Sie hervorstechen! )
     
  9. #8 31. Januar 2007
    AW: Möchte eine neue Signatur und Avatar haben! :)

    hui ^^
    Das überschreitet meine Fähigkeiten, denn das piC is schwarz weiß..
    Naja habs mal versucht, sieht meiner meinugn nach nich so prall aus, aber ich kanns dir ja ma zeigen.
    Ich drück dir die daumen das dirn gfx pro eine macht ^^

    Sig:
    [​IMG]

    mfG Schniff9r

    //edit
    Leicht unterlegt(besser bekomm ichs nich hin :p):
    [​IMG]
     
  10. #9 31. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Möchte eine neue Signatur und Avatar haben! :)

    Hey das sieht schon Richtig Super aus, eventuell das restliche Auge noch mit einem ganz ganz zartem hellblau unterlegen ?! Dann wäre es "fast" Perfekt! Aber vielleicht versucht sich ja wirklich noch jemand anderes daran! :)
     
  11. #10 2. Februar 2007
    AW: Möchte eine neue Signatur und Avatar haben! :)

    Was hälste davon?=

    {bild-down: http://img249.imageshack.us/img249/8863/cyberry6.jpg}


    BR
     
  12. #11 2. Februar 2007
    AW: Möchte eine neue Signatur und Avatar haben! :)

    Ach wie Geil! Die Signatur ist der Hammer, das einzigste was mir absolut nicht gefällt sind diese Schwarzen Balken oben und Unten! Wenn du das eventuell noch in einen dezenteren Rahmen umändern könntest und einen Avatar im selben Style dann wäre ich dir ZUTIEFST Dankbar!!!
     
  13. #12 2. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Möchte eine neue Signatur und Avatar haben! :)

    Oki hab es dann nochmal den Wünschen entsprechend überarbeitet...

    cybergp5.jpg
    {img-src: //img292.imageshack.us/img292/8708/cybergp5.jpg}


    und noch ein passendes Ava:

    v1

    {bild-down: http://img292.imageshack.us/img292/1440/gavadq6.gif}


    v2

    avag2nw1.gif
    {img-src: //img483.imageshack.us/img483/9940/avag2nw1.gif}


    BR
     
  14. #13 3. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Möchte eine neue Signatur und Avatar haben! :)



    Hey Super Dankeschön!
    Also so gefällt mir die Signatur echt N1!!!
    Den oberen Avatar finde ich auch Richtig passend dazu!
    Vielen Vielen Dank! :)

    Damit hätte sich meine Anfrage erledigt! ;)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Möchte neue Signatur
  1. Möchte neue Sig und Ava

    Minsh , 9. September 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    473
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    350
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    377
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    899
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    411