#1 20. September 2007 Der Typ in dem clip denkt er könnte zaubern macht aber ein schmerzhaften fehler !!!! Schaut selbst und macht es nicht nach !!! http://www.youtube.com/watch?v=3VFCZ20CwqM Mfg jo17 + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. September 2007 AW: Möchte gern Zauberer !!! Kam neulich auf RTL... die 10 irgendwas TV. Richtig geil + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. September 2007 AW: Möchte gern Zauberer !!! ich hab das Live Gesehen so pervers Geil ich hab mir eine Abgelacht dann kam er 2 tage danach bei Stefan raab =) + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. September 2007 AW: Möchte gern Zauberer !!! Ja und bei raab hat er de trick erklärt und nochmal versucht. nur dieses mal mit durchsichtigen pappbechern + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. September 2007 AW: Möchte gern Zauberer !!! hört mir uff ey... das hab ich mir einmal angeschaut das hat gereicht^^ naja auch dumme menschen muss es geben + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. September 2007 AW: Möchte gern Zauberer !!! Selber schuld, mit zaubern hatt das ja wohl wenig zu tun. + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. September 2007 AW: Möchte gern Zauberer !!! ist zwar schona lt aber immernoch geil ich hab den kompletten informatikraum unterhalten als ichs das erste mal geschaut hab + Multi-Zitat Zitieren