möchte mit mein dad im inet zocken, wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von harharhar, 9. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2007
    hi leute, mein dad bekommt nun am dienstag auch dsl und dann wollen wir beide mal online zocken, jedoch habe ich selber schonmal probiert nen host zu machen aber es sind nie spieler dazugekommen, muss ich was umstellen?


    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Dezember 2007
    AW: möchte mit mein dad im inet zocken, wie geht das?

    Ein paar mehr Infos wären praktisch, zum Beispiel hast du noch einen Router und welche Games.
    So wie ich dich verstehe wollt ihr beide über das Internet zocken, also nicht vom selben Anschluss aus jetz auf den gleichen Server gehen ?
     
  4. #3 9. Dezember 2007
    AW: möchte mit mein dad im inet zocken, wie geht das?

    wenn du ein router hast, musst du erstmal ports für das spiel freischalten.wie das geht steht in deiner routeranleitung und in der anleitung des spiels.

    freek
     
  5. #4 9. Dezember 2007
    AW: möchte mit mein dad im inet zocken, wie geht das?

    ich wohn nicht mehr zuhause, er bekommt wie gesagt sein eigenes internet, unreal tournament 3, crysis etc. ich und er hat nen router, wir wollten früher schonmal im internet zocken aber da kamen auch nie mehr leute, das war damals enemy terretory, muss man da noch iwie was frei schalten?

    mein rouer is ne fritz box fon
     
  6. #5 9. Dezember 2007
    AW: möchte mit mein dad im inet zocken, wie geht das?

    also wenn nur ihr beide zocken wollt ladet euch hamachi runter und ne css lan cracked version

    dann erstellste bei hamachi nen server und dein dad joined dem server , du hostest in css einfach per create server nen spiel und dein dad joind dann indem er einfach in die konsole eingibt connect ip

    also statt ip deine ip die ihm in hamachi angezeigt wird
     
  7. #6 9. Dezember 2007
    AW: möchte mit mein dad im inet zocken, wie geht das?

    Entweder du forwardest die erforderlichen Ports zum Hosten des Spiels (meist in den Multiplayer-Einstellungen, sonst guckst du einfach mal bei Google) und startest dann den Server oder ihr geht beide in Hamachi rein und benutzt dann den LAN-Modus des Spiels (gibt es auch viele Tutorials zu).

    greets
     
  8. #7 9. Dezember 2007
    AW: möchte mit mein dad im inet zocken, wie geht das?

    hi

    könntest auch mal probiren den windows firewall aus zu machen bei mir ist das so wenn ich
    wc3 zoke und hosten will muss ich auch immer den aus machen dan get das und können auch alle rein kommen einen versuch were es wert?(
     
  9. #8 9. Dezember 2007
    AW: möchte mit mein dad im inet zocken, wie geht das?

    welches game usw wären praktrisch...
    aber egal..
    machs doch mit hamachi damit klappts 100pro und is easy wie nix anderes...

    mfg
     
  10. #9 9. Dezember 2007
    AW: möchte mit mein dad im inet zocken, wie geht das?

    hab das hamachi mal drauf gemacht, ne frage wie mache ich damit nen server? etc. ....
     
  11. #10 10. Dezember 2007
    AW: möchte mit mein dad im inet zocken, wie geht das?

    Musst ein Netzwerk erstellen, zu dem Connectet Dein Vater dann auch per Hamachi und dann erstellst Du einfach ein LAN-Game be CS oder was auch immer.

    Wenn Du es mal testen willst schreib mir ne PN, dann könen wir es mal zusammen testen.


    De Mace
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - möchte dad inet
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.914
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    696
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.248
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    877
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    592