#1 12. Dezember 2007 Hahahah...ich wette jeder kennt es schon...aber ich hab hier irgendwie nix gefunden....wenn ja bitte net rumweinen! YouTube Ich finde den Typn so klasse! + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Dezember 2007 AW: Möchtegern Rapper =)=)=)=) wie geil "yeaaahhhh" und dann schmeißt er das micro runter kannt ich noch nich, der schluss is so geil^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Dezember 2007 AW: Möchtegern Rapper kannte den auch noch nicht ist aber lustig man versteht zwar fast nix aber egal + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Dezember 2007 AW: Möchtegern Rapper oh man und der stellt das auch noch freiwillig rein + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Dezember 2007 AW: Möchtegern Rapper LOL wie peinlich ist das denn bitte? das ist ja schlimmer als jeder strassen rapper! man versteht nix und i-wie kann der nicht richtig reden oO einfach nur peinlich -.-" //wers nicht kann solls lassen!!!// + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Dezember 2007 AW: Möchtegern Rapper Sein Gesichtsausdruck, als er das Mic runterwirft ist auch sehr amüsant. + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Dezember 2007 AW: Möchtegern Rapper Ich kannte das Vid auch nicht, aber is ja mal übelst geil. =) =) =) Ich musste so lachen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 12. Dezember 2007 AW: Möchtegern Rapper wie er noch stolz sagt: "das video stell ich ins internet"... Soo schlecht aber warscheinlich ist es ihm selbst peinlich gewesen im Nachhinein od. macht sich selbst gerne lächerlich =) + Multi-Zitat Zitieren
#10 12. Dezember 2007 AW: Möchtegern Rapper Wie kann man noch so über sich selbst lachen bitte xD AHAHAHAHAHA! + Multi-Zitat Zitieren
#11 12. Dezember 2007 AW: Möchtegern Rapper xD wie geil^^ "dat war der diss"...opfer und die comments xDDD: YouTube <-- da sieht er als ob er kinderlähmung hätt, wie der versucht "cool" dreinzusehen^^ http://de.youtube.com/watch?v=MERCEYczY6w<-- EIN MUSS "m&m ich ess dich auf xD" + Multi-Zitat Zitieren
#12 12. Dezember 2007 AW: Möchtegern Rapper was ein ehelender möchtegern, man versteht kein wort von dem was der labert weil der typ alles nuschelt undschmeist dann noch es mik runter + Multi-Zitat Zitieren
#13 12. Dezember 2007 AW: Möchtegern Rapper burner ! bw raus, die anderen vids sind auch lachkick ! + Multi-Zitat Zitieren
#14 12. Dezember 2007 AW: Möchtegern Rapper Omg!!! ^^ find das YouTube aber noch geiler + Multi-Zitat Zitieren
#15 12. Dezember 2007 AW: Möchtegern Rapper Ich frag mich warum er des ins Inet stellt den werden doch bestimmt ends vieler verarschen? + Multi-Zitat Zitieren
#16 12. Dezember 2007 AW: Möchtegern Rapper Bah wenn ich mir die anderen Videos angucke in der Watchlist dann muss ich . Gibts garnicht ehh ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#17 13. Dezember 2007 AW: Möchtegern Rapper OMG.... was ein Opfer.... Schön ablesen und dann noch nich mal im takt mit dem Beat..... omg is dat in Trottel + Multi-Zitat Zitieren
#18 13. Dezember 2007 AW: Möchtegern Rapper omg wat n opfer! der tut mir end leid der junge + Multi-Zitat Zitieren
#19 14. Dezember 2007 AW: Möchtegern Rapper bin ma so frei und adde ihn im icq ma guggn vllt kommt ja was bei raus und wir ham was neues fürn fun =)=) ihr OPFAAAA müllberg + Multi-Zitat Zitieren
#22 14. Dezember 2007 AW: Möchtegern Rapper OH MEIN GOTT sorry, aber viel mehr kann man dazu nicht sagen... und dann noch der Text in der Beschreibung... aufgrund großer Nachfrage....blabla... xD + Multi-Zitat Zitieren