Möglicherweise findet die Love Parade 2007 in Dresden statt

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von paul0004, 3. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2007
    Möglicherweise findet die Love Parade 2007 in Dresden statt


    Wie ein Stadtsprecher von Dresden mitteilte, haben die Veranstalter der Love Parade angefragt, ob die Techno-Party in diesem Jahr in Dresden stattfinden könnte.
    Dresden will nun unter anderem die baulichen Gegebenheiten überprüfen. Insgesamt werde ein Einzugsgebiet von einer Million Menschen benötigt.
    Da die Veranstalter einen neuen Ort für die Love Parade suchen, wurden europaweit 60 Städte angeschrieben.



    Quelle: Yahoo Nachrichten - Aktuelle Nachrichten & Meldungen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. März 2007
    AW: Möglicherweise findet die Love Parade 2007 in Dresden statt

    naja, ich denke, dass der Besucherandrang nicht sonderlich groß sein wird. Das ist halt nicht das Gleiche wie in Berlin.
    Die einzige Stadt, die für mich neben Berlin in frage kommt, is wohl Köln..
     
  4. #3 5. März 2007
    AW: Möglicherweise findet die Love Parade 2007 in Dresden statt

    würde es viel besser finden, wenn sie wieder in berlin stattfinden würde! das gehört einfach nach berlin, man verbindet das miteinander und das gehört in eine hauptstadt! außerdem würden in dresden nich so viele menschen kommen!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...