Möglichkeiten zum "Weggehen" für Minderjährige in Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Impression, 20. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2009
    Wir suchen nach einer Möglichkeit in Wolfsburg, auch mal ohne Ausweiskontrolle feiern zu können. Wir kennen nicht genug 18-jährige, die uns mitnehmen können, und als Ausweichmöglichkeit nur die Jugendhäuser... Wir würde aber gerne mal in eine richtige Disko gehen.

    Kennt ihr solche, in denen nicht soo streng/ gar nicht kontrolliert wird?
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2009
    AW: Möglichkeiten zum "Weggehen" für Minderjährige in Wolfsburg

    Ich glaube da findste in Wolfsburg direkt keine Disco..
    Aber vielleicht in einer "Vorstadt" von WOB..


    MFG Greek.Sampler
     
  4. #3 20. Januar 2009
    AW: Möglichkeiten zum "Weggehen" für Minderjährige in Wolfsburg

    wirst du nicht finden
    das risiko wird keiner eingehn
    da kommen hohe geldstrafen auf einen diskobesitzer zu
    wenn er keine kontrolle macht
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Möglichkeiten zum Weggehen
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    821
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.730
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.176
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    915
  5. Zahlungsmöglichkeiten

    DrBloomberg , 1. Januar 2014 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.224