Mögt ihr die Polizei wenn man von Downloaden mal absieht?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Stegaa, 7. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Mögt ihr die Polizei wenn man mal vom Downloaden absieht?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Juli 2008
  1. Ja

    27 Stimme(n)
    40,3%
  2. Nein

    40 Stimme(n)
    59,7%
  1. 7. Juli 2008
    Ja oder Nein , ganz einfach.
     
  2. 7. Juli 2008
    AW: Mögt ihr die Polizei wenn man von Downloaden mal absieht?

    nein, und zwar aufgrund von schlechten erfahrungen mit den angesprochenen..
     
  3. 7. Juli 2008
    AW: Mögt ihr die Polizei wenn man von Downloaden mal absieht?

    klar, die kommen regelmäßig auf nen kaffee vorbei oder schreiben witzige briefe. manchmal laden sie mich auch ein. nur ihre kaffeesorten sollten sie endlich wechseln
     
  4. 7. Juli 2008
    AW: Mögt ihr die Polizei wenn man von Downloaden mal absieht?

    Ähm, immer wenn ich was mit denen zu tun hatte, waren sie eigentlich immer nett^^
    Waren meist immer so Dinge wie könnten sie das Feuer ausmachen oder das Gelände verlassen
    Also bis jetzt hab ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
     
  5. 7. Juli 2008
    AW: Mögt ihr die Polizei wenn man von Downloaden mal absieht?

    nein, sind arrugant und fühlen sich gegenüber den bürger wichtiger
     
  6. 7. Juli 2008
    AW: Mögt ihr die Polizei wenn man von Downloaden mal absieht?

    Is verschieden.

    Die Leute machen ihren Job. Die Dorfpolizisten sind alle sehr nett und die in den Großstädten sehr wichtig. Die WIRKLICH beschissenen Polizisten sind die Bereitschaftspolizisten. Aber ich glaub das muss ich keinem Fußballfan erzählen. Wer hat DA keine schlechten Erfahrungen gemacht? -.-
     
  7. 7. Juli 2008
    AW: Mögt ihr die Polizei wenn man von Downloaden mal absieht?

    ja dein freund und helfer zwar nicht immer, aber wenn ich manche posts lese ihr seid so hart...
     
  8. 7. Juli 2008
    AW: Mögt ihr die Polizei wenn man von Downloaden mal absieht?

    Ich mag sie wenn ich ein Problem habe.
    Wenn sie ein Problem mit mir haben mag ich sie nicht.
     
  9. 7. Juli 2008
    AW: Mögt ihr die Polizei wenn man von Downloaden mal absieht?

    Naja, überlegt mal wie's ohne sie heir aussehen würd: Totales Chaos und so weiter...
    Aber besonders mögen tu ich sie auch nicht

    Mfg jow.
     
  10. 7. Juli 2008
    AW: Mögt ihr die Polizei wenn man von Downloaden mal absieht?

    Ich mag sie auch überhaupt nicht ! Auch schlechte erfahrungen ! die sind immer da wenn man sie nichts braucht ! Wenn man sie braucht sie sie nicht aufzufinden !

    Schnittlauch --> Aussen grün innen hohl !
     
  11. 7. Juli 2008
    AW: Mögt ihr die Polizei wenn man von Downloaden mal absieht?

    also ich mag polizisten: zwar sind sie auf demos, denn selbst wenn man bei den pro-demokratischen ist (die Demokratie sollen sie laut ihrem Eid ja schützen) sind sie da immer tierisch schlecht gelaunt und wollen alle verprügeln -> wer zur polizei geht, muss doch wissen, dass demos zum job gehören?

    aber ansonsten, so als menschen oder wenn ichauf der wache war (nein, nicht als "täter") waren sie immer recht nett, und die, die ich privat kenne sind auch alles total liebenswürdige leute
     
  12. 7. Juli 2008
    AW: Mögt ihr die Polizei wenn man von Downloaden mal absieht?

    also ich kam nur selten mit ihnen in berührung aber wenn dann waren sie eigentlich nett und haben sich so verhalten wie sich ein freier bürger sich vorstellen kann . ich mein in vergleich zu andere länder ist die deutsche polizei unvergleichbar. wer schon in ausland war kann sich vorstellen wo von ich rede da ist die polizei nicht nur korrupt sondern sie hat kein durchsetzungsvermögen. und meiner ansicht wenn die polizei eines staates dies nicht hat dann kann dieser staat sehr schnell in brüche gehen.

    ja für die polizei nein für ei polizeistaat

    nimar
     
  13. 7. Juli 2008
    AW: Mögt ihr die Polizei wenn man von Downloaden mal absieht?

    Hab schon gute und schlechte erfahrung mit den Grünen gemacht. Polizist zu sein ist sicher sehr stressig und da es auch nur Menschen sind, verhalten Sie sich dadurch nicht immer richtig. Sollten dennoch froh über die Polizei in Deutschland sein. In manch anderen Ländern sind die Polizisten nicht ganz so gut.
     
  14. 7. Juli 2008
    AW: Mögt ihr die Polizei wenn man von Downloaden mal absieht?

    Ich glaub das war nur Niveau, was du gesehen hast.
    Niveau sieht von unten nämlich aus wie ArrOganz, nicht ArrUganz

    Greetz, Mr.
     
  15. 7. Juli 2008
    AW: Mögt ihr die Polizei wenn man von Downloaden mal absieht?

    HI,

    ich mags sie nur, wenn sie mir helfen .. den rest kennt ihr

    mfg
     
  16. 7. Juli 2008
    AW: Mögt ihr die Polizei wenn man von Downloaden mal absieht?

    naja.. was wär deutschland ohne die polizei
    .. ich denk mal ohne geht nicht.. und die können ja auch teilweise nichts dafür.. die üben nur befehle aus ^^
     
  17. 7. Juli 2008
    AW: Mögt ihr die Polizei wenn man von Downloaden mal absieht?

    Wurde gestern erst wieder angehalten, weil ich über rot gefahren bin aber wenn man weiß wie man mit denen umgehen muss und kann, dann sind die sehr nett. Musste mal wieder nix bezahlen

    Bruder ist einer also auf jedenfall komm ich mit denen gut klar
     
  18. 7. Juli 2008
    AW: Mögt ihr die Polizei wenn man von Downloaden mal absieht?

    Noch keine schlechten Erfahrungen gemacht

    Heute hat sich sogar nen Bulle entschuldigt und ist stehen geblieben, weil er mir die Vorfahrt genommen hat ^^

    Dachte schon der hält mich jetzt an weil ich kein Licht anhatte aufm Krad xD
     
  19. 7. Juli 2008
    AW: Mögt ihr die Polizei wenn man von Downloaden mal absieht?

    Thread für Vollidioten oder was?

    Mach auch gleich 1000 Threads auf ...

    "Mögt ihr den Zahnarzt wenn man von den Schmerzen absieht"
    "Mögt ihr die Straßenpenner wenn man ihrem dummen Gebettel absieht"

    blablabla
     
  20. 7. Juli 2008
    AW: Mögt ihr die Polizei wenn man von Downloaden mal absieht?

    kommt drauf an:
    1. wenn ich ihre hilfe brauche - ja
    2. wenn se mir aufn sack gehen wegen irgendeinem mist - nein

    da punkt 1 meines erachtens nie aufgetreten ist - nein
     
  21. 7. Juli 2008
    AW: Mögt ihr die Polizei wenn man von Downloaden mal absieht?

    ich mag sie selber nicht, aber ich sage nicht, dass man sie nicht braucht.
    meiner meinung nach, reagiert sie oft zu hart bzw man kann mit ihnen nicht reden.

    mfg
     
  22. 7. Juli 2008
    AW: Mögt ihr die Polizei wenn man von Downloaden mal absieht?

    Naja ich kenn bisher nur sehr wenige sympatische Polizisten, eine davon ist meine Freundin.

    So gut wie alle anderen find ich total und bin der festen überzeugung, dass die meisten nur diesen Beruf gewählt haben um ihre Minderwertigkeitskomplexe in Form von Demütigung und immaginärer Macht anderen gegenüber zu verarbeiten.
     
  23. 7. Juli 2008
    AW: Mögt ihr die Polizei wenn man von Downloaden mal absieht?

    Ich find sie eigentlich auch ganz ok.

    Kenne relativ viele Polizisten und auch sehr hohe Polizisten die zuständig sind für ganze Landkreise.

    Sind eigentlich alle ok und hatte auch noch nie groß Probleme mit der Polizei.

    Das einzige was etwas nervt ist, dass polizisten immer versuchen einen zu überreden, etwas blödes zu sagen, so wars z.b. nach meinem auto unfall.
    War nur normales Aquaplaning aber was die da alles gefragt haben, von Tempolimit bis zu abgefahrenen Reifen, ...

    Aber wenn man dann sagt: Ach, wie gehts eigentlich ihrem Kollegen, dem Herrn xyz, ist er zufällig auch in der Nähe?
    Dann ändert sich das ganze wieder und man kommt super mit denen zurecht
     
  24. 7. Juli 2008
    AW: Mögt ihr die Polizei wenn man von Downloaden mal absieht?

    Gab schon so einen Thread - SuFu.

    closed.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.