Mönchengladbach verpflichtet Alexander Baumjohann von Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kelvin07, 4. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2007
    Hallo RR´ler

    Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat Alexander Baumjohann vom Ligarivalen FC Schalke
    04 verpflichtet. Wie der Club am Donnerstag mitteilte, erhält der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler einen Vertrag bis 30. Juni 2009. «Dieser Transfer ist eine Investition in die Zukunft», sagte Mönchengladbachs Sportdirektor Peter Pander. Baumjohann ist nach Steve Gohouri der zweite Neuzugang der Gladbacher in der Winterpause.

    Was glaubt ihr wird der wechels was bewirken? ich glaube von wohl weil er schon in der jugend überragend war und ich glaube das ier sich da auch gut durchseten wird. was meint ihr?

    Quelle:

    http://transfermarkt.de/de/news/14865/04012007_1537/news/anzeigen.html

    MfG Kelvin;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Januar 2007
    AW: Mönchengladbach verpflichtet Alexander Baumjohann von Schalke 04

    Also Baumjohann ist echt schon ein klasse Spieler,
    garkeine Frage ich hoffe er wird noch eine tartellose,
    karriere haben

    mfg Fac3l3zz
     
  4. #3 4. Januar 2007
    AW: Mönchengladbach verpflichtet Alexander Baumjohann von Schalke 04

    Naja, die brauchen keine Spieler für die Zukunft, sondern für die Gegenwart.

    Es muss mal richtig investiert werden, in gute Spieler, aber die packens einfach nicht, und so wenig Geld haben die auch nicht!

    Aber ich denke der Nationalspieler aus der Elfenbeinküste ist eine gute Verstärkung für die Abwehr ;)
     
  5. #4 5. Januar 2007
    AW: Mönchengladbach verpflichtet Alexander Baumjohann von Schalke 04

    cih bin gladbach fan und muss sagen dass er ein großes talent ist
    aber jetzt so große lasten auf solche junge spieler zu legen is wieder ne andere frage
    jedoch ist wie PP sagt eine Transfer für die Zukunft wo ich ihm zustimmen muss
     
  6. #5 5. Januar 2007
    AW: Mönchengladbach verpflichtet Alexander Baumjohann von Schalke 04

    ich glaub nicht das er in gladbach was bringen wird !!
    talent okay aber körperlich reicht es nicht für die bundesliga und so viel wie ein mesut özil kann er bei weitem nicht ich hoffe mal trotzdem das die ablsöesumme gestimmt hat .
    er wirds also aus meiner sicht nicht schaffen
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mönchengladbach verpflichtet Alexander
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    502
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.871
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    899
  4. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.915
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    367