mofa mit 135 kmh

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von warmduscher, 6. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2008
    http://www.orschlurch.de/video/mofa-auf-der-autobahn.html
    haha
    wie geil
    das isn türkei
     
  2. 6. November 2008
    AW: mofa mit 135 kmh

    8o =) Hahahaa xD wie dünn das sieht aus wie bei GTA wen man irgend son kak cheat eingibt.
    Zu geil wie der da drauf liegt. Und auch noch ohne helm wens den schmeißt dan lach ich.
     
  3. 6. November 2008
    AW: mofa mit 135 kmh

    alter hahahahaha der ist wohl lebensmüde xD
    wenn er da runterfliegt von dem kleinem ding xD
     
  4. 6. November 2008
    AW: mofa mit 135 kmh

    hehe Nice meiner fuhr 110kmh aba ohne sich da drauf hin zu legen xD
     
  5. 7. November 2008
    AW: mofa mit 135 kmh

    oh meine wenns den hinlegt dann hat sichs wenigstens gelohnt...
     
  6. 7. November 2008
    AW: mofa mit 135 kmh

    is ja derbe wenn man sich das vorstellt den knallt es mit 130km/h in die leitblancken...dan was das!!
     
  7. 7. November 2008
    AW: mofa mit 135 kmh

    naja 135 is jetz nich sooo pralle 170 bekomm ich mitn bisschen Geld auch noch hin ^^ aber ich wär natürlich so bekloppt und heiz dann damit über die Autobahn und ohne Helm etc. ein wenig Lebensmüde aber ansonsten geil^^ schöner 80ccm satz röhrt gut
     
  8. 7. November 2008
    AW: mofa mit 135 kmh

    ist aber schon ordentlich
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.