MOK disst Bushido

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Brutails, 23. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2008
    Wie ich im Godsilla Thread schon gesagt hab MOK wird auch noch nen Diss raushauen und ist auch so passiert. Jetzt sind sie alle gegen Bushido. Das war bestimmt noch nicht der letzte Track gegen Bushido. Wenn MOK jetzt auch noch nen Track gemacht hat dann denke ich mal das BSH auch noch was machen wird. Hoffentlich was vernünftiges was mit Rap zu tun hat xD

    Mok Diss: MOK156™ FREE MOE GFA (kingmok) on Myspace

    Hier noch mal alle Tracks die immoment gegen Bushido gehen:

    Sido feat. Alpa Gun - Frohe Weihnacht ( 22.12.08 )
    Godsilla - Guten Rutsch ( 22.12.08 )
    MOK - Gemein wie Zehn ( 22.12.08 )

    And the Beef goes on.

    mfg Brutails
     
  2. 23. Dezember 2008
    AW: MOK disst Bushido

    Naja der Track von MOK ist jetzt nicht gerade so der Hammer. Meine persönliche Meinung! Er sollte mehr auf Bubu und nicht heteroGay eingehen! Naja ich mag MOK sowieso nicht so. Ich denk mal das noch 2-3 andere Leute zu wort kommen.

    Und ich glaub auch das von BuBu was zurück kommen wird. Weil ist ja immer wieder Promo für ihn!
     
  3. 23. Dezember 2008
    AW: MOK disst Bushido

    MOK Oo wer isn das....naja...immerhin Bushido wird immer gedisst


    MfG
     
  4. 23. Dezember 2008
    AW: MOK disst Bushido

    Dass Sido Bushido gedisst hat, kann ich verstehen, aber Mok ist ein Opfer.
    Hab mir nur etwas vom Track angehört, mag Mok aber eh nicht. Wenn Mok
    einen Disstrack gegen Bushido macht, dann kommt das einfach so rüber, als
    ob er nur auf Aufmerksamkeit aus ist oder einfach nur Langeweile hat
     
  5. 23. Dezember 2008
    AW: MOK disst Bushido

    Naja ok, dass wär ja nicht der erste Diss von MOK den er gezielt gegen Bushido richtet. Es gibt ja schon zahlreiche von ihm. Hab jetzt auch kein Lust die alle auf zu zählen Aber wer MOK nicht kennt er ist Sekten Mitglied und betreibt zur Zeit das Label Yo!Muzix. Sein Label hieß eigentlich "Ersböserjunge", aber weil das ne Anspielung auf EGJ war musste er das ändern. Auf jedenfall ist es so das MOK auf Bushido scheißt das auch eh immer sagt und ihn disst wo er nur kann. Aber er scheißt auch auf Aufmerksamkeit und so. Er will einfach nur seine Meinung vertreten bzw. will eigentlich einfach nur seine Musik machen. Denke mal das er was gegen Bushido hat weil der so auf Aggro geschissen hat bzw. scheißt.

    mfg Brutails
     
  6. 23. Dezember 2008
    AW: MOK disst Bushido

    Dass Mok Bushido öfters mal disst, hab ich außer Acht gelassen.
    Bei der Sache mit der Aufmerksamkeit kann's gut sein, dass er nicht
    darauf aus ist, aber bei der Sache mit der Langeweile bin ich mir
    nicht sicher Ich wüsste nämlich nicht, wieso Mok sich mit einem
    seperaten Disstrack nochmal in den Beef einmischen sollte, da er
    Bushido auf seinen regulären Tracks ja auch so schon oft genug disst
     
  7. 23. Dezember 2008
    AW: MOK disst Bushido

    Ja ^^ gut dann fällt mir dazu eigentlich nur eine wirklich passende und schlüssige Antwort ein.

    Langeweile von Mok

    mfg Brutails
     
  8. 23. Dezember 2008
    AW: MOK disst Bushido

    Oh ich weiß nicht, ich halt eigentlich nichts von dem Beef, aber den Beat finde ich irgendwie geil^^

    Gibts den Track irgendwo als Download?

    Gegen MOK hab ich eigentlich nichts, nur früher fand ich ihn viel besser als heute. An sein Album "Musik oder Knast" denke ich noch gern zurück! Aber der ganze Beef Quatsch geht mir aufn Sack. Sollen doch Bushido und Sido so Musik machen wie vor 5 Jahren und Carlo Coxxx *****n III aufnehmen...

    mfg

    edit: schreit der da Hiphop ist tot am Ende? Dafür sind wohl er selbst und seine Kompanen verantwortlich...
     
  9. 23. Dezember 2008
    AW: MOK disst Bushido

    MOK fand ich schon immer . Der Track ist leider auch nichts besonderes.
     
  10. 23. Dezember 2008
    AW: MOK disst Bushido

    wenn ich mir deinen nicknamen so angucke, hast du den track und die situation objektiv betrachtet....
     
  11. 23. Dezember 2008
    AW: MOK disst Bushido

    na ja, das lied find ich nicht gut. mag aber mok auch allgemein irgendwie nicht.
     
  12. 23. Dezember 2008
    AW: MOK disst Bushido


    Naja wie man sieht, ist er seit August 2004 registriert. Damals in dem Jahr kam Electro Ghetto raus, da kann man keinem böse sein, wenn man sich damals noch Bushidos Musik gegeben hat. Ich persönlich kann ehrlich nichts gegen Electro Ghetto sagen.

    Meinungen kann man ändern, den Nicknamen leider nicht^^

    Das sollte jetzt auch rein garnichts gegen dich sein, nicht falsch verstehen!

    mfg
     
  13. 24. Dezember 2008
    AW: MOK disst Bushido

    Erst Sido dann MOK ganz klar Bushido wird gedisst bis zum bitteren Ende!
    Man sollte sich nicht mit den falschen leuten anlegen ich meine wer hat Bushido groß gemacht naja es zumindest versucht? Ganz einfach es war Sido der Bushido geholfen hat und unter seine Fittiche genommen hat!
    Ich hoffe das Bushido einfach aufhört Musik zu machen und Sido dann die alleinherschaft des deutschen Raps hat
    Ich finde das Tape richtig genial MOK weiter so

    mfg.BIOSHOCK
     
  14. 24. Dezember 2008
    AW: MOK disst Bushido

    wayne. mok kenn ich eigentlich auch nur, weil er immer m.o.r gedisst hat.


    aber heutiger hip hop beef ist sowieso nurnoch purer kindergarten, wo nix gescheites mehr rumkommt.


    sowas wie bei azad und sammy wird es sicherlich erstmal nicht mehr geben. und im amiland genau das gleiche. alles lame.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.