Mokick springt nicht an

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von pati-1, 24. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2009
    Hi Leute, habe folgendes Problem bei meiner Yamaha RD 50 M:
    sie springt nicht an, nur wenn ich die vergasernadel ausbau und da benzin reinkippe, dann läuft sie aber auch nur kurz. Falschluft kann ich zu 97% ausschließen, Kompression is auch da, alle wichtigen schrauben ma gedreht und alles gereinigt. Ich steh so bischen aufm schlauch was ich noch ausprobieren könnte?(

    Hoffe ihr könnt mir helfen, bw is auf jeden fall drin für halbwegs gescheite beiträge;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Januar 2009
    AW: Mokick springt nicht an

    Vergaser soweit gereingt? Luftfilterweg mal gecheckt?
    Zündkerze mal ausgetauscht? Bzw. den Funken gecheckt?

    Es kann natürlich auch an der Einstellung de Gasers liegen! Aber ein paar mehr Infos wären nicht schlecht um dir besser helfen zu können!

    zB seit wann geht sie nicht mehr? Ist sie während der Fahrt ausgegangen? oder Einfach mal morgens nicht mehr angesprungen?

    Dann würd ich dir gerne helfen!

    so long :cool:
     
  4. #3 24. Januar 2009
    AW: Mokick springt nicht an

    halli hallo

    frage haste nur vergasernadel ausgebaut oder den ganzen vergaser?

    falls nicht würde ich das mal tun

    mögliche fehler 1.schwimmer defekt (merkst du wenn dort flüssigkeit drin ist
    2.schwimmerventil (unten) verdreckt ,ausbauen und reinigen

    das müsste normalerweise helfen

    mfg Wiilly
     
  5. #4 24. Januar 2009
    AW: Mokick springt nicht an

    Funken sind da (läuft ja wenn ich benzin in direkt reingebe), alles 3 mal gereinigt, luftfilterweg gecheckt. Hab sie als defekt gekauft. Ich hab mitlerweile so den verdacht das die falsche Hauptdüse verbaut ist, auf der die momentan verbaut ist steht eine 8. Is das normal für 50ccm?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mokick springt
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    763
  2. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    3.188
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    719
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    821
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.454