monclerdaunenjacke.com

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von tamer, 16. September 2010 .

  1. 16. September 2010
    Hey
    wollte mir dort ne Jacke bestellen. http://www.monclerdaunenjacke.com

    habe denen ne Mail geschickt und die meinten halt, dass die Jacken aus dem Ausland gesendet werden.
    Da es keine offizielle Seite ist und die Grammatik nicht gerade gut ist, wollte ich mich erkundigen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht hat?!
     
  2. 16. September 2010
    AW: monclerdaunenjacke.com

    das sind zu 100% billige fälschungen die wahrscheinlich dem original noch net mal richtig ähnlich sehen. Du solltest diese marke unterstützen, denn sie machen sehr schöne und qualitative jacken. Übrigens geht der sohn des besitzers bei mir auf die uni und ist ein guter kumpel, also scheiß auf die produktpiraten und spar dir etwas geld zusammen, dann kannste sie dir im laden kaufen und weißt das sie jahrelang halten wird.

    MfG,

    Gunslinger
     
  3. 16. September 2010
    AW: monclerdaunenjacke.com

    die haben ja nichtmal eine eigene email Addresse. Das wirkt also alles etwas dubios, du würdest vielleicht eine Fälschung bekommen oder garnichts.
     
  4. 16. September 2010
    AW: monclerdaunenjacke.com

    Wie meine Vorreder schon gesagt haben. Die Fälschung wird wahrs angkommen, wenn überhaupt. Spar dir ein bisschen Geld zusammen und kauf dir was richtiges. Du wirst sonst nicht lange Spaß dran haben.
     
  5. 16. September 2010
    AW: monclerdaunenjacke.com

    Jetzt wo der eine drüber rappt muss jeder Moncler haben! Sonst ist man nen Trottel..

    Entweder man hat 600-xxxx Euro für ne echte oder man kann sich keine kaufen..


    Die auf der Seite sind jedoch gefaked, wie man unschwer an der Seite sehen kann.. Selten so etwas unseriöses gesehen
     
  6. 16. September 2010
    AW: monclerdaunenjacke.com

    Sieht seriös aus, würde sofort zuschlagen.
     
  7. 16. September 2010
    AW: monclerdaunenjacke.com

    lol
    Ich habe eine Frage gestellt und wollte eine Antwort darauf. Ich wollte wissen ob dort schon jemand ne Erfahrung gemacht hat, sprich dort bestellt hat.
    Scheinbar könnt ihr nicht lesen.
    Das ist genauso wie, wenn jemand nach der Uhrzeit fragt und ihr antwortet "Samstag"
     
  8. 17. September 2010
    AW: monclerdaunenjacke.com


    Wir haben dir deine frage doch soweit beantwortet. Keiner hat dort bestellt, jedoch sind wir uns alle einig das es nicht seriös aussieht. Wenn du trotzdem dort bestellen willst dann mach halt, aber mecker später nicht wenn gar nix kommt oder die Jacke nach paar wochen auseinander fällt. Diese fakes sind von den materialien und der herstellung her selbst weniger wert als die reinigung die du bezahlst wenn sie dreckig ist. Ansonsten wurden diese jacken nicht dazu konzipiert das leute die sie sich eigentlich nicht leisten können sich damit profilieren. Wenn du nen billiges fake haben willst dann kauf lieber bei ebay, da zahlste wenigsten weniger als die 200 tacken die es auf der seite kostet.

    MfG,

    Gunslinger
     
  9. 17. September 2010
    AW: monclerdaunenjacke.com

    Im Übrigen verstehe ich nicht, was an den Jacken gut sein soll. Sehen die für euch echt so gut aus? Ich kann mich damit nicht anfreunden xD
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.