#1 29. November 2007 Hallo liebe RR´ler ich wollte mal fragen ob jemand die band Monsucht kennt... + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. November 2007 AW: Mondsucht Also ich nicht...was macht die denn für Musik? MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. November 2007 AW: Mondsucht Die Musikrichtung die die machen nennt sich Dark-Wave Mfg XxDeadmanManxX + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. November 2007 AW: Mondsucht Hm..werde mir mal heute Abend was von denen anhören und meine Meinung posten, aber bei dem Name erwarte ich ehrlich gesagt, nicht allzu viel!^^ MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. November 2007 AW: Mondsucht Wenn du schon einen solchen Thread aufmachst, dann solltest du auch n bischen was zum Reinhören und evtl. n paar Fakts dazupacken. Ich mags persönlich nicht so, die sollten da mal fein ein bischen Folk reinmischen, Endzeitstimmung verbreiten und dann wär's was für dunkle Abende. ;-) So find ichs nur langweilig. Oder ich hab die falschen Lieder rausgesucht.. :-/ + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. November 2007 AW: Mondsucht Hörbeispiel MONDSUCHT® Gegründet im Februar 1998... Mondsucht sind: Astrid M., Robert N., Olaf K. Musikstil: Dark-Wave Label: Alice in... Vertrieb: NovaMedia so hier ist ein hörsbeispiel und n paar fakts + Multi-Zitat Zitieren