Monitor auf No Signal

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von nubbi, 12. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2007
    Hey hab folgendes Problem ...

    also erstmal konfig....



    ASROCK 4CoreDual-SATA2
    VIA PT880 Pro - Bustakt 1066MHz - DDR2-SDRAM 667Mhz - 7.1 Audio - 2x SATA - LAN - Sockel LGA775 - AGP

    Pentium D 805 2* 2,66 ghz

    Geforce fx5600 256mb

    512 Infineon DDR 400 Ram genauer gesagt der hier :p thgweb.de

    350 W Netzteil
    160 Gig Samsung



    So nun hab ich das alles schön zusammen gebaut ( hatte neues Gehäuse), Rechner geht an alles läuft kein Piepsen ...und doch bleibt der Monitor auf No Signal .....Am Monitor liegts nicht ....Grafikkarte hab ich auch ausprobiert.. aber es tut auch nicht mit ner anderen

    Kann mir einer sagen woran es sonst noch liegen kann ?

    Für jede antwort E-Penis +5
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. September 2007
    AW: Monitor auf No Signal

    Es könnte daran liegen das du das Kabel vom Monitor nicht richtig hinten im PC fest drinnen hast(so war es mal bei mir), oder das hinten der Anschluss einwenig lose ist, daher steckt er nicht optimal.

    Greetz
     
  4. #3 12. September 2007
    AW: Monitor auf No Signal

    Entweder hast du ne Onboard Grafikkarte dabei, die du net ausgeschlatet hast im Bios.

    Oder dein Netzteil is zu schwach! . Hast event. ein anders das du testen kannst?

    Gruß Moe
     
  5. #4 12. September 2007
    AW: Monitor auf No Signal

    Hi,

    hat das Board eine LED Anzeige, die Fehlercodes anzeigen könnte?
    Versuch mal mit minimal Ausstattung zu starten, also nur 1 Ram, Graka und ne HDD.

    Hast du evt. bei der Demontage und Montage des CPU Kühlers die CPU beschädigt?
    Leuchtet die Tastatur wie so soll und hört es sich danach an, also ob das System bootet?

    Ferndiagnose ist extrem schwer - du wirst nicht drum rum kommen jedes Teil einzeln zu checken.
     
  6. #5 12. September 2007
    AW: Monitor auf No Signal

    CPU + Kühler aufs Mainboard und Mainboard hab ich mir im Fachhandel draufm und ins gehäuse machen lassen...war kostenlos

    ..Ich wüsste nicht wie ich ohne was zu sehen ins bios kommen soll das is ja das problem :(
    Hab grad nochmal alles nachgesteckt tut trozdem nicht ...

    BWs raus



    EDIT !!

    Okay fehler gefunden , hab vergessen den 2ten Strom stecker für CPU reinzumachen ....ohman ich :crazy: ^^
    danke euch allen
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Monitor Signal
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    621
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    508
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    410
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    358
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    608