Monitor Aufloesung?!?!??! Help..

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von freddy.dec, 24. November 2007 .

  1. 24. November 2007
    Hallo liebe RR Community..

    Also mein Problem ist:

    Mein Monitor spackt! ^^

    ALso der laesst keine vernuenftige Aufloesung mehr zu.. wechselt immer wieder in den 4 BIT Modus..


    Und das sieht dann halt so aus:

    Download offline!

    Nicht so gut.. Und das seit der LAN..

    Ich hatte einen anderen Monitor benutzt.. Der hatte aber nich tden gleichen Stecker.. ob es daran liegen koennte? (Der weisse, neben dem blauben )

    Bitte um HIlfe..

    Sonst fliegt der Monitor gleich

    mFg
     
  2. 24. November 2007
    AW: Monitor Aufloesung?!?!??! Help..

    Höchstwahrscheinlich ein Treiberproblem. Installier mal deinen Grafikkartentreiber neu.
     
  3. 24. November 2007
    AW: Monitor Aufloesung?!?!??! Help..

    denke auch das es ein Treiberproblem is .. was haste denn für ne Karte im Gehäuse ?
     
  4. 24. November 2007
    AW: Monitor Aufloesung?!?!??! Help..

    Geforce, 6600 GT =/


    Dann muss ich mal suchen, oder ihr erleichtert mir dat Problem in dem ihr fuer mich sucht.. denn das ist nicht garde.. lustig.. -.-
    aber danke schonmal.
     
  5. 24. November 2007
    AW: Monitor Aufloesung?!?!??! Help..

    ohh..denke das liegt am gktreiber...lad dir mal bei nvidia einen neuen!!! hatte das auch schonmal...
    kannst dann da deine gktyp eingeben!!


    grreeetz
     
  6. 24. November 2007
    AW: Monitor Aufloesung?!?!??! Help..

    versuche mal diesen hier ... musste nur das "häcken" rein machen und DL drücken ^^

    Windows XP, Windows XP Media Center Edition


    EDIT: Sollte das nicht klappen .. geh in Systemsteuerung dort System dann gerätemanager dann dort die Graka mal DEINSTALLIEREN ... dann neu starten ... er erkennt die karte neu und sollte die treiber richtig setzen ...
     
  7. 24. November 2007
    AW: Monitor Aufloesung?!?!??! Help..

    Hy,
    du solltest auf jedenfall den alten Grafikkartentreiber im abgesicherten Modus deinstallieren und dann alle Dateileichen entfernen bevor du einen neuen Treiber installierst... denn bei Grafiktreibern bleiben oft Leichen zurück die die spätere Installation beeinflussen....

    Viel Glück.
    Gruß joker.org
     
  8. 24. November 2007
    AW: Monitor Aufloesung?!?!??! Help..

    Sollte bei nvidia kein Problem darstellen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.