Monitor bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von matze-pe, 6. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2007
    Hallo,
    habe meinen PC mal ausseinander getüddelt und den Kühler vom CPU runtergenommen und entstaubt. Wieder alles draufgepackt usw. und wenn ich jetzt den PC starten will, bleibt der Monitor der schwarz. Auch beim Starten klackt das CD-ROmlaufwerk zwei mal. Glaube vorher nur einmal kurz. Woran kann das liegen? Bin echt ratlos.

    Vielen DAnk im VOraus

    Gruß
    Julian
     
  2. 6. Mai 2007
    AW: Monitor bleibt schwarz

    also matze

    dein prob haben hier mehrere schon gehabt ... ich hatte es auch so ähnlich bei mir hat ein stecker vom netzteil am mainboard gefehlt vllt hilft das gug ma allerdings wars ja was mim cpu mfg mOg
     
  3. 6. Mai 2007
    AW: Monitor bleibt schwarz

    habe aber keine kabel abgemacht.
    aber thx schomma
     
  4. 7. Mai 2007
    AW: Monitor bleibt schwarz

    Vielleicht is dein Prozessor Kern dabei gebrochen ... kann in seltenen Fällen (so wie bei mir) zu Schwarzem Bildschirm führen^^
     
  5. 7. Mai 2007
    AW: Monitor bleibt schwarz

    hast du auch die grafikkarte entstaubt oder nur den prozessor?weil villeicht liegt es ja dann an der grafikkarte das dein bildschirm schwartz bleibt....
    oder hast du villeicht irgendein kabel oder so wo anders rein gesteckt wo es nicht rein gehört?
     
  6. 7. Mai 2007
    AW: Monitor bleibt schwarz

    Weder noch. ich habe die GRFKA den Kühler entstaubt. Aber denke mal nicht das das an der GRFKA liegt, da auch noch nichtmal die Festplatte angeht/läuft.
     
  7. 7. Mai 2007
    AW: Monitor bleibt schwarz

    Nach soner Aktion war bei mir auch mal der Ram defekt, da startet zwar der PC(muß aber nicht) nur auf dem Bildschirm ist es Nacht.
     
  8. 7. Mai 2007
    AW: Monitor bleibt schwarz

    hast du villeicht ein kabel wo rein gesteckt wo es nicht reingehört ?
    villeicht hast du ja beim pc wieder zusammen bauen ein fehler gemacht und jeztz geht nichts mehr..guck noch mal nach ob auch alles richtig ist...
     
  9. 7. Mai 2007
    AW: Monitor bleibt schwarz

    Ich gucke erneut nach, aber es dürfen keine fehler drin sein, da ich relativ viel ahnung von pc's habe. leider bin ich diesmal ratlos...
     
  10. 7. Mai 2007
    AW: Monitor bleibt schwarz

    ich würde an deiner stelle mal die teile wie die graka den ram ,mainboard usw

    in einen anderen rechner stecken so kannste rausfinden was kaputt ist das müsste dir dann helfen!

    ich würde nähmlich darauf tippen das iwas schrott ist

    und ich würde auch nochmal nachgucken ob das kabel zum bildschirm hin hin richtig steckt.

    mfg
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.