Monitor Defekt?!?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von k-selo, 18. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2008
    Hey RR'ler,


    und zwar hab ich ein folgenedes Problem:

    An meinem PC funktioniert der Monitor irgendwie nicht. Sobald ich den anschalte, kommt bei mir am Monitor ne Meldung wo drin steht : Frequenzen nicht ünterstützt.

    Naja dann hab ich mir gedacht, dass ich ma die Frequenzeinstellungen von der Anzeige am PC einstellen sollte und schloß sie mit nem S-Video Kabel an TV. Ich hab versucht ne Antwort auf mein Problem zu finden über das Programm von nVidia jedoch hab ich es hingekriegt, dass ich jetzt überhaupt kein Bild mehr habe. Jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll.

    Naja bei hilfreiche Antworten gibs BW...


    LG
    K-SeLo:angry:
     
  2. 18. August 2008
    AW: Monitor Defekt?!?!

    Haste mal dein monitor wo anders angeschlossen
     
  3. 18. August 2008
    AW: Monitor Defekt?!?!

    Ich würde mal acuh den Montior wo anders anschließen und vielleicht in hast du ja was in den einstellungen des Bildschirmmenüs vorgenommen!?! das auch ml kontrolliern.

    Arg viel mehr kanns glaub nicht sein.

    Kabel kann eigentlich nicht defekt sein!

    MfG
     
  4. 18. August 2008
    AW: Monitor Defekt?!?!

    Gleichen Mist hatte ich früher mit meinem ersten 17" TFT.
    Am besten nen anderen Monitor (CRT z. B.) anschließen und die Auflösung runterschrauben
    (800x600) dann bootet er wieder und du kannst wieder alles einstellen.
     
  5. 18. August 2008
    AW: Monitor Defekt?!?!

    also, meinen monitor hab ich auch an meinem Laptop angeschlossen...aber hat auch nciht funktioniert, obwohl ich die ausgangseinstellung lcd + crt an meinem laptop vorgenommen habe. da kam wieder die selbe meldung. Frequenzen nicht ünterstützt....

    kp was ich machen soll.. ich besorg mir ma morgen anderen monitor von kollegen.. ma sschaun was sich an der einstellung machen lässt...

    offen für weitere antworten

    LG k-SeLo
     
  6. 18. August 2008
    AW: Monitor Defekt?!?!

    Versuchs an nem richtigem pc und nicht an nem Laptop...das wieder so ne sache mit laptop is wieder was anderes...

    mfg High
     
  7. 19. August 2008
    AW: Monitor Defekt?!?!

    huhu
    Am besten du schliesst einen normalen CRT-Monitor an und anschliessend
    die Einstellungen des Monitors runterstellen und auch die Hz - Zahl auf 60Hz runter stellen falls die erhöht sein sollte. Dann den TFT anschliessen und es sollte wieder funktionieren die einstellungen kannste dann wieder etwas höher stellen aber nicht höher als der Monitor schafft nur die Hertz-zahl auf 60Hz lassen dann sollte es funktionieren

    MFG

    pluX
     
  8. 19. August 2008
    AW: Monitor Defekt?!?!


    Ich hab die Hertz anzeige auf 60 stehen, da wurde nichts verändert..trotzdem bekomme ich halt diese fehlermeldung. am TV krieg ich momentan ein Bild, aber unscharf...die letzte Möglichkeit wäre halt, dass mein TFT kaputt ist, ist auch so bisschen her ... 5 Jahre schon...naja...

    LG
     
  9. 19. August 2008
    AW: Monitor Defekt?!?!

    ich habe mir gestern auch ein neuen Monitor geholt und funktioniert hat es auch nicht so wirklich da habe ich dann aus Zufall mein alten Monitor dran gemacht und habe es mal auf 70 Hz gemacht und eine Auflösung von 1024x768 und habe somit mein neuen Monitor dran gemacht und es hat funktioniert das ist wirklich nur eine Sache von den Einstellungen.
     
  10. 25. August 2008
    AW: Monitor Defekt?!?!

    die sache hat sich erledigt...hab mein tft aufgemacht und kontaktspray bissel draufgesprüht..funkz jetzt alles...vieln dank für eure hilfe bws sind raus..

    LG
    K-SeLo
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.