Monitor erkennt Bild nicht automatisch

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Springergabel, 3. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juni 2007
    Heyho Jungs

    Mein Panasonic PanaSyn Pro 7GX erkennt das Bild nicht automatisch. Bevor ich ihn starte muss ich "die 2" drücken, dann erkennt er es, wenn ich nichts drücke fährt er kurz hoch und geht nach 2sek in Standby. Ich hoffe ihr versteht mich, ich weiß nicht wie ich das besser ausdrücken soll :p
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Juni 2007
    AW: Monitor erkennt Bild nicht automatisch

    hi

    also is der monitor auf standard gestellt wenn du bei desktop eigentschaften und dann grafik erweitert. dann kannste bei anzeige schauen ob der monitor auf standard is. mehr wüßte ich jetzt auch net.

    mfg popokopf
     
  4. #3 4. Juni 2007
    AW: Monitor erkennt Bild nicht automatisch

    Sag mal was du für ne Graka hast. Hat die 2 DVID ausgänge??
    Oder hast du nen VGA Anschluss, evtl. mit nem Adapter!?
     
  5. #4 4. Juni 2007
    AW: Monitor erkennt Bild nicht automatisch

    uff ihr fragt sachen^^
    ich versuch ma zu antworten, aber von monitoren hab ich 0 ahnung.
    Grafikkarte:: NVIDIA GeForce4 MX 440 with AGP8X
    @popokopf: also bei desktop/eigenschaften find ich keinen punkt grafik

    Ich habe nichts umgestellt, hatte schon 3 Monitore vorher, alle gingen 1A nach dem Plug&Play Prinzip, nur dieser nicht. Wenn ein anderer angesteckt ist, kann ich ohne weiteres umstecken und Bild ist da, nur sobald der PC aus ist, gibts Probleme den anzubringen :(
     
  6. #5 4. Juni 2007
    AW: Monitor erkennt Bild nicht automatisch

    Okay, deine Grafikkarte hat einen einzigen VGA Anschluss. Dann dürfte das aber eigentlich gar kein Problem sein, liegt wahrscheindlich doch am Monitor. Also an der Karte liegts nicht!
     
  7. #6 4. Juni 2007
    AW: Monitor erkennt Bild nicht automatisch

    hi...

    wenn es ein "blauer steker" (also meist blau) prüf am besten mal die verbingungen im steker ob die verbogen sind


    uMa
     
  8. #7 7. Juni 2007
    AW: Monitor erkennt Bild nicht automatisch

    Sicher liegt es am Monitor. Aber was kann ich tun, der Monitor ist zu gut um ihn wegzuschmeißn, es nervt aber auch jedesmal beim Neustart zu versuchen ein Bild zu bekommen. Kann mir wirklich keiner helfen? Ich möchte doch nur, dass der Monitor das Bild automatisch erkennt :p
     
  9. #8 7. Juni 2007
    AW: Monitor erkennt Bild nicht automatisch

    mal ne frage
    hast du zufällig ein bild von dem monitor? weil bei google gibs keine....
    wie alt ist der monitor eigentlich? und ist das wirklich ein monitor oder ein LCD?

    MfG 50_Cent
     
  10. #9 7. Juni 2007
    AW: Monitor erkennt Bild nicht automatisch

    ne, finde in google ledier auch keins, aber er sieht so aus wie dieser hier (mein altes gerät^^)
    [​IMG]

    Auf der linken Taste steht " 1 " , dann kommt " <- " , " ->", dann die ominöse " 2 ", die ich drucken muss bevor ich starte, dass ein Bild kommt, bei ca jedem 3. mal klappt es dann^

    Uff ka wie alt, is was älteres, ja auf jeden Fall, ist ne gute alte Röhre :)
    Meine Vermutung ist, dass die automatische Bilderkennung spinnt, aber sowas muss man doch irgendwie manuell einstellen können ;(
     
  11. #10 14. Juni 2007
    AW: Monitor erkennt Bild nicht automatisch

    schad, ich mach zu , wenn jm was weiß, -->pn
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...