Monitor Flackert wie verrückt, aber nur ab und zu?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von tuffi.w, 14. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2007
    Hoi Leutz!

    Hab n Prob: Und zwar hab ich hier nen 17" TFT von Gericom...von ein Tag auf den Andern, hab ich auf einmal total extremes Flacker gekriegt...am nächsten Tag wars wieder weg, jetz isses wieder da :(

    Ist der Monitor hin? Oder die GraKa, oder das Kabel? Also die Graka kanns eig. nicht sein, habe dnah nen RÄhrenmonitor angeschl0ßen, und der lief die ganze Nacht...

    Hilft mir :(

    BTW.: BW is drin natürlich!
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. November 2007
    AW: Monitor Flackert wie verrückt, aber nur ab und zu?

    Hast du vielleicht ein Handy daneben liegen gehabt? War bei mir nämlich auch mal xD
     
  4. #3 14. November 2007
    AW: Monitor Flackert wie verrückt, aber nur ab und zu?

    fNee, und das ia auch nich nur so n bisscen flackern, sondern richtig heftig. Der flackert jetz schon wieder seit 2 Stunden -_-
     
  5. #4 14. November 2007
    AW: Monitor Flackert wie verrückt, aber nur ab und zu?

    Hast du schon mal überprüft, ob das VGA Kabel richtig sitzt?

    Das ist nämlich eine häufige Ursache für das Flackern eines Monitors.
     
  6. #5 14. November 2007
    AW: Monitor Flackert wie verrückt, aber nur ab und zu?

    Jop sitzt, am Rechner und am TFT ... :(
     
  7. #6 14. November 2007
    AW: Monitor Flackert wie verrückt, aber nur ab und zu?

    Kommen denn auch Bildfehler oder flackert das Bild nur?

    Hast du denn auf dem Monitor noch Garantie drauf?
    Wenn ja, einfach einschicken oder abholen lassen;)
     
  8. #7 14. November 2007
    AW: Monitor Flackert wie verrückt, aber nur ab und zu?

    Also das Bild flackert richtig, das Bild verschiebt sich und wackelt heftig...
    Das mit der Garantie...ja, hab de TFT privat gekauft, is schon n Jahr her, und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob da noch Garantie drauf ist, glaube aber eher nicht... :(
     
  9. #8 14. November 2007
    AW: Monitor Flackert wie verrückt, aber nur ab und zu?

    also bei meinem crt war das auch mal dann hab ich ihn entmagnetisiert
    geht das bei dem tft auch??
     
  10. #9 14. November 2007
    AW: Monitor Flackert wie verrückt, aber nur ab und zu?

    Das geht nur bei Röhren, weil die TFTs nicht entmagnetisiert werden müssen;)
     
  11. #10 15. November 2007
    AW: Monitor Flackert wie verrückt, aber nur ab und zu?

    Hört sich sehr danach an, das dein Monitor bald den Geist aufgibt.
    Bereite dich schonmal drauf vor, das du dir bald nen neuen zulegen musst.

    Btw. hat dein Monitor Analog&Digital Anschluß? Deine Grafikkarte auch?
    Wenn ja einfach von Analog auf Digital. Oder andersrum austauschen.
    Funktioniert meistens für ne Zeitlang wieder :)
     
  12. #11 15. November 2007
    AW: Monitor Flackert wie verrückt, aber nur ab und zu?

    hatte das bei meinem alten röhren monitor, da war ein wackler im kabel, die anschlüsse haben richtig gesessen, aber wenn ichs anders gelegt hab gings meistens wieder für ne weile ;)
    aber ich muss mich einigen anschließen und denke auch das dein monitor bald hinüber ist
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Monitor Flackert verrückt
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    434
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    506
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    898
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    644
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    717