Monitor für PC und Playstation 4

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von onlinebenutzer, 13. Dezember 2014 .

  1. 13. Dezember 2014
    Hallo,

    ich würde mir gerne einen neuen Monitor kaufen, für den PC und zum zocken mit der Playstation 4.

    Daher sollte der Monitor mindestens 1x HDMI als Anschluss haben.

    Preislimit wäre maximal 300€.
    Größe dachte ich ab 24 Zoll.

    Viele Grüße
     
  2. 13. Dezember 2014
    AW: Monitor für PC und Playstation 4

    Kannst du die PS4 denn an eine externe Sound-Lösung anschließen oder muss der Bildschirm über integrierte Lautsprecher verfügen?
     
  3. 13. Dezember 2014
    AW: Monitor für PC und Playstation 4

    Man kann die PS4 via Optical Kabel an externe Boxen anschließen, aber integriert wäre von Vorteil
     
  4. 13. Dezember 2014
    AW: Monitor für PC und Playstation 4

    Die Frage war eher in die Richtung: Hast du vor, die PS4 an eine externe Sound Lösung anzuschließen?

    Das "können" war darauf bezogen, ob eine solche Lösung vorhanden ist
    Dass die PS4 das kann, steht außer Frage
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.